Noch mehr Fundsachen
Ganz offensichtlich haben die Kunden am Wochenende nicht nur ihre privaten Dinge einfach liegengelassen. Bei einem Rundgang durch den Laden, den ich nach ein paar Metern schon mit einem Einkaufswagen fortgesetzt habe, sammelte ich etliche Produkte ein, die nicht dort lagen, wo sie hingehörten.
Nachdem alle Regale abgeklappert waren, hatte sich ein recht stattlicher "Einkauf" angesammelt:

Nachdem alle Regale abgeklappert waren, hatte sich ein recht stattlicher "Einkauf" angesammelt:

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Hamburger Jung on :
Max on :
Hans on :
C64doc on :
Einmaligerliegenlasser on :
Wir wollten Nachos kaufen. Haben die günstigen der Eigenmarke eingepackt und sehen dann später in der "Spezialitätenabteilung", dass die Markenprodukte, welche uns auch besser schmecken, günstiger sind, als die Eigenmarke. Die Eigenmarke haben wir dort im Regal hingelegt, denn meiner Meinung nach, hätte man zumindest diese gleichen Produkte (auch in Teilen) zusammenhalten können.
Sonst finde ich es auch schrecklich, aber das hat mich so sehr geärgert, dass wir diese dort ins Regal gelegt haben.
Exposer Noire on :
Aber bei einem Liegenlassen im Regal wird es ja doch nur verärgert wieder weggeräumt, ohne über einen Grund nachzudenken.
Spezialität on :
Bei uns im Laden hatten wir so ein Spezialitätenregal, in dem wirklich nur Waren des einen Liferanten drinne waren. Da durfte nix anderes zwischen stehen und auch die Waren des Lieferanten durften nirgends anders platziert werden.
Das Liegenlassen von Ware an Ort und Stelle anstatt diese zurück zu bringen oder zumindest an der Kasse abzugeben, sorgt immer wieder für unnötige Arbeit, viel Rennerei und so manches mal auch für Probleme mit anderen Kunden, die nur auf irgendein Preisschild schauen aber nicht erkennen, dass das Produkt dort falsch steht.
Und diejenigen, die dann sogar Nachos der Eigenmarke noch mit einem Erziehungseffekt woanders platzieren, sind eh die schlimmsten. In den allermeisten Fällen gibt es einen Grund für die Platzierung, auch wenn er manchmal nicht sofort nachvollziehbar scheint.
AndreB on :
http://www.youtube.com/watch?v=zQjmsSR0PKQ