Skip to content

0:4

Ich glaube, die nächsten zwei Stunden verstecke ich mich im Büro und lasse mich nicht mehr im Laden blicken.

Die traurigen Gesichter ertrage ich heute nicht. :-O

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Erklärbär on :

Was ist grüüüüün und stinkt nach Fiiiiiiiisch... Werdeeeeeer Breeeeeemeeeeeeeen.

Sonja on :

Und wir sind STOLZ auf unsern Fisch

WERDER BREMEN!!

Pinselgott on :

Bremer Badelatschen:

http://i41.tinypic.com/1432mxk.jpg

Fragehase on :

@Erklärbär! ...kannste mir das mal erklären?

Erklärbär on :

Was möchtest du denn erklärt haben? Wieso Fisch grün ist und stinkt? Das ist eine der Fragen, die wohl immer unergründet bleiben werden. Oder: Weil es eben die Vereinsfarbe von Werder ist.

Allgemein erklärt das angehängte Bild doch schon sehr viel.

Rey on :

Warum wird eigentlich allgemein angenommen, dass man sich als Bremer davon beleidigt fühlt?

Roy on :

Weil sich ein Mensch eben nun einfach einmal beleidigt fühlt, wenn er sich mit 0:4 eine üble Klatsche einfängt.

Dass die Bremer sich allerdings nicht mit den Froschfressern vom Werderstadion identifizieren, das ist dann eine andere Sache. Dann magst du recht haben.

Virra on :

Angebot bis 24Uhr: Das Werderfan-Paket

(Packung Taschentücher für die Tränen und eine Tafel Schokolade gegen den Frust) ;-)

MHD on :

Ein Eisbecher ist besser, spühlt kalt den Frust runter :-D

60er on :

Scheiß Bayern! :'( :-P :-O :-( :-|

MHD on :

Was sagte der Holland Trainer Van Gaal hinter her " Entschuldigung, das hatte ich nicht ander´s gesehen" :-( , die waren bereits im Kopf Sieger und unsere Spieler und auch Schaaf nicht. Wist sehen, die machen auch den Champion Sieg klar!

Chantall on :

Ich habe davon auch schon gehört.

0:4

Da frage ich mich: Was macht der Wiese eigentlich beruflich?

Hoffentlich hat er da mehr Erfolg. Ich würde es ihm wünschen.

irgendwer on :

Die Verteidigung war stark, nur der Torwart nicht? Na denn, such dir einen neuen Verein.

maeh on :

Hach, es geht einem eben doch besser, wenn man sich nicht für Fussball interessiert. ;-)

Hageritis on :

Schade, immer wenn man mal einen bräuchte, hat man gerade keinen Nelson zur Hand :-D

Sabanja on :

ich habs mir bis zum 3:0 angesehen, danach hab ich lieber die Doku über Transexualität angeguckt..

M.K. on :

Was, es gibt ne Doku über Tim Wiese? :-P

Erklärbär on :

Nein, über Frau Frings.

Archer on :

Drei Feststellungen:

Das Ergebnis war deutlicher als das Spiel selbst.

Tim Wiese sieht immer noch aus wie frisch aus der Gerry-Ehrmann-Torwartschule. Nach wie vor braun, zu muskulös und gerade zum unpassendsten Zeitpunkt Übergewicht.

Der Elfmeter war haltbar. Robben hat die Richtung in etwa drei Stunden vorher angekündigt. Hart geschossen, aber nicht unhaltbar.

Ich füge an: Ich kannte "Tim" noch als Tanja, bevor Gerry Ehrmann ihn in die Finger bekam.

irgendjemand on :

Drei Feststellungen:

Nein. (Werder hat sämtliche Möglichkeiten verfeuert.)

Du magst keine gebräunten, muskolösen Menschen, da du nicht zu ihnen gehörst, und unterstellst deshalb im gleichen Satz Übergwicht. Ich vermute, dass der Begriff "BMI" für dich noch Sinn ergibt - Schade.

Du hättest den Elfmeter gehalten.

Ich füge an: Du bist wichtig.

Na, alles wie üblich in der Fußballkneipe, nur was hat das hier zu suchen?

/troll

JeriC_ on :

Ich wusste beim Blogtitel nicht mal, worum es geht.

Fußball wird allgemein überschätzt.

Van Ghal on :

Schöne Grüße aus Bayern :-)

Über Bayern lacht die Sonne;
über Werder ganz Deutschland.

Kopf hoch nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt.Hattet halt einen schlechten Tag erwischt. 8-)

MHD on :

Na klar :-P und in München scheint auch ewig die Sonne ... nächstes mal 8-) , machen wir euch platt wie Flunder im Wasser ;-)

Rick on :

Jetzt könnte es mal wieder klappen mit einem WM-Titel.

Ballack fährt ja nicht mit.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options