0:4
Ich glaube, die nächsten zwei Stunden verstecke ich mich im Büro und lasse mich nicht mehr im Laden blicken.
Die traurigen Gesichter ertrage ich heute nicht.
Die traurigen Gesichter ertrage ich heute nicht.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Erklärbär on :
Sonja on :
WERDER BREMEN!!
Pinselgott on :
Fragehase on :
Erklärbär on :
Allgemein erklärt das angehängte Bild doch schon sehr viel.
Rey on :
Roy on :
Dass die Bremer sich allerdings nicht mit den Froschfressern vom Werderstadion identifizieren, das ist dann eine andere Sache. Dann magst du recht haben.
Virra on :
(Packung Taschentücher für die Tränen und eine Tafel Schokolade gegen den Frust)
MHD on :
60er on :
MHD on :
Chantall on :
0:4
Da frage ich mich: Was macht der Wiese eigentlich beruflich?
Hoffentlich hat er da mehr Erfolg. Ich würde es ihm wünschen.
irgendwer on :
maeh on :
Hageritis on :
thorben on :
den da?
also ich fands gut
Hageritis on :
Sabanja on :
M.K. on :
Erklärbär on :
Archer on :
Das Ergebnis war deutlicher als das Spiel selbst.
Tim Wiese sieht immer noch aus wie frisch aus der Gerry-Ehrmann-Torwartschule. Nach wie vor braun, zu muskulös und gerade zum unpassendsten Zeitpunkt Übergewicht.
Der Elfmeter war haltbar. Robben hat die Richtung in etwa drei Stunden vorher angekündigt. Hart geschossen, aber nicht unhaltbar.
Ich füge an: Ich kannte "Tim" noch als Tanja, bevor Gerry Ehrmann ihn in die Finger bekam.
irgendjemand on :
Nein. (Werder hat sämtliche Möglichkeiten verfeuert.)
Du magst keine gebräunten, muskolösen Menschen, da du nicht zu ihnen gehörst, und unterstellst deshalb im gleichen Satz Übergwicht. Ich vermute, dass der Begriff "BMI" für dich noch Sinn ergibt - Schade.
Du hättest den Elfmeter gehalten.
Ich füge an: Du bist wichtig.
Na, alles wie üblich in der Fußballkneipe, nur was hat das hier zu suchen?
/troll
JeriC_ on :
Fußball wird allgemein überschätzt.
Van Ghal on :
Über Bayern lacht die Sonne;
über Werder ganz Deutschland.
Kopf hoch nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt.Hattet halt einen schlechten Tag erwischt.
MHD on :
Rick on :
Ballack fährt ja nicht mit.