Skip to content

Lösung für das Vegan-Regal

Schneller Einwurf am Rande: Das Schild vom Vegan-Regal habe ich soeben entfernt. Warum, erfahrt ihr morgen. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Jemand on :

gemein! Erzähls uns heute schon!!!

Nachbarin on :

So ist es doch viel lustiger. :-)
Die spekulativen Kommentare haben doch einen ausgesprochen hohen Unterhaltungswert. ;-)

Bernd E. on :

Ist die Veganer-WG etwa schon verhungert? Würde mich nicht wundern :-D

stoppe on :

du wurdest abgemahnt wegen unerlaubtem verwenden eines stoppschildes?

Bleh on :

Der oder die Diebe haben sich zum Wohle der anderen Kunden selber gestellt.

Astronaut on :

Es gab nen SitIn verbunden mit ner Diskussion ueber die Grundrechte von Lebensmittel und deren Recht auf freien Zugang zu läden ohne der Gewalt eines direkten Orderns zu unterliegen.

J on :

Die Produkte werden in Schinken eingerollt? :-)

muzz on :

Vegane Produkte passen in die Warenschächte dieser Rasierklingen- und Kondom-Ausgabeautomaten.

Dieb on :

Du hast mich erwischt!!

Kunde on :

Der Dieb hat aus Verzweifelung ein Schnitzel geklaut und ist auf der Stelle tot umgefallen?

der_wahre_pop_ on :

Du hast die 10K€ doch noch in einer Schreibtischschublade gefunden?

High on :

Du verkaufst die Ware jetzt direkt aus dem Lager statt aus dem Regal ? Gut, würde den Absatz auch auf Null senken, hätte aber zumindest das Gefühl von "Ich habe doch alles versucht".

CDS on :

Sie waren nur nicht im Warenwirtschaftssystem eingebucht, und deswegen vermeintlich gestohlen?

Gerald on :

Du hast das Schild nicht entfernt. Es wurde geklaut!

EDK on :

Du wurdest von der WG zum Essen eingeladen? http://www.youtube.com/watch?v=OdcrEo1eCBY

Nachbarin on :

ROFLBTC
Das ist ja eine köstliche Kommunikation!
A: Ich esse die Katze...
B: Das ist unser Haustier.
A: Du hältst Tiere in Gefangenschaft?!

Ich schmeiß mich weg.
Danke für den Link. Ich habe echt Tränen gelacht. :-D

Mapaed on :

Die veganen Produkte waren in Pfandflaschen verpackt, die WG brauchte dringend cash/hat aufgeräumt und der Leergutautomat hat Alarm geschlagen?

Princo on :

Bei einem Laden mit 24h Öffnungszeit ist der Begriff "morgen" nicht eindeutig definiert.

Kommt die Erklärung also schon in den nächsten 6 Minuten?

evchen on :

Ja nee, is klar....

Das Regal kommt in einen Hochsicherheitstrakt, der heute Nacht eingerichtet wird. Am Ausgang - natürlich ein Nacktscanner.

Newty on :

Aber dann sieht man doch Fleisch?

Stroemy on :

Bestimmt kommt ne Plexiglas Platte davor oder irgendwie sowas. Eine zum hochklappen, eventuell mit akkusitschen signal.

Eine Kamera kommt davor?


Eins von beiden?!

Archer on :

Man kann ein veganes Steak nicht "besitzen". Alles ist vergänglich, wir alle sind eins, man kann sich nur verzehren. Kumba ya my lord... kumba ya...

ednong on :

Wo ist die Erklärung?

Princo on :

Andere These: Björn hat auf dem Außengelände eine natürliche vegane Anbaufläche zur Selbsternte eingerichtet, die mit dem Siff aus dem Leergutautomaten (enthält viel Hefe --> guter Dünger) versorgt wird.

Fincut on :

Er stellt nur noch Pappkärtchen ins Kühlregal und holt die Ware dann im Bedarfsfall direkt aus dem warmen Heizungskeller :-)

MiniMoppel on :

Du hast den Dieb erwischt?

Trotzki on :

Was ist eigentlich aus der Geschichte mit den 10.000 Euro geworden?

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options