Skip to content

SPAR-Markt in Haugesund (zur Weihnachtszeit)

K U L T U R S C H O C K !


Hihi, sorry, musste mal eben sein.


Diese Bilder hat mir Kunde, Nachbar und Blogleser "C." Mitte Dezember letzten Jahrs zukommen lassen. Damals passte die Weihnachtsdeko natürlich genau in die Jahreszeit. Da ich die vielen SPAR-Markt-Einsendungen aber gleichmäßig verteile und mir dazu einen Plan gebastelt habe, den ich strikt einhalte, können eben solche Stilblüten entstehen. Diese Zeilen tippe ich gerade am 21. Dezember 2009 und mir ist die unpassende Deko "jetzt", Ende Juni, durchaus bewusst.

Macht aber nichts. In ein paar Wochen geht's ja sowieso wieder mit Lebkuchen und Spekulatius los, also was solls... :-)




Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

OxKing on :

Öhm... und wieso jetzt Kulturschock? :-O

Pendler on :

Gestern hab ich Weihnachtmänner auf dem Bahnhof gesehen O.o

Sebastian on :

ja, und in 4 - 5 Wochen kommt das erste "Herbstgebäck" :-D

clekis on :

Oh, die Bilder kenne ich...Aber aus dem Sommer....Ich glaub, ich geh mal auf Suche ;-)

MHD on :

Immer der erste Schultag nach den Ferien beginnt Weihnachten :-D , bin mal gespannt welcher Disconter diese Jahr der erste ist mit Lebkuchen und co. :-D

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options