Skip to content

Versendet

E-Mail eines Onlineshops für Tinte und Toner:
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung am 18.11.2009 versendet wurde.
Die Toner sind schon seit fast zwei Wochen im Einsatz. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daniel. am :

EMail ist halt kein Echtzeitmedium ;-)

Blogolade am :

War das der Toner, der so gelb war außen? Funktionierte der noch?

rüdiger am :

Ganz einfach:

Mail Server abgeka...
Alles wieder aufgesetzt
"irgendwelche" Backup´s eingespielt
fertig ist das Chaos


TGIF :-=

EnQ am :

Noch schicker: Mit fetchmail ein Mailarchiv versehentlich ein zweites mal neu verschicken. Mir letztens passiert, allerdings gingen nur interne Testmails von vor einem halben Jahr an mich selbst raus, bevor die echten Kundenmails ein zweites mal versandt worden wären, hab ich den Fehler bemerkt und abgebrochen. Hätte sonst auch gut Verwirrung gestiftet. :-)

c0 am :

Die Überwachungsifrastruktur der Internetausdrucker ist halt nicht gerade performant.

Fragman am :

Alles Absicht.
So hast du den Shop in 1-2 Wochen noch in Erinnerung, wenn die Toner wieder leer sind ;-)

Wohlstandskind am :

Die Mail hat sicher einen Umweg über China gemacht, ist auf der Mauer spazieren gegangen, auf dem Himalaya kurz eingefroren und hat dann erst nach Bremen gefunden...

Kann doch mal passieren! :-D

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen