Skip to content

Weihnachtsdeko reloaded

Unserer Weihnachtsdeko haben wir heute noch einen "draufgesetzt". Ich hatte nämlich vor längerer Zeit mal Weihnachtskugeln aus Pappe bestellt. In gold, rot und blau glänzend und in verschiedenen Größen.

Wenn man direkt von vorne auf die "Kugeln" guckt, fällt im ersten Moment gar nicht auf, dass sie nur "zweidimensional" (Die Dicke der Pappe bitte ich in diesem Fall zu vernachlässigen.) sind, da die ausgestanzten Sterne so geformt sind, als würden sie auf der Oberfläche einer Kugel liegen.

Das reicht dann aber auch an Dekoration. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

tyler on :

Wenn Du nicht dazugeschrieben hättest, dass es gar nicht auffällt, dass die "Kugeln" nur zweidimensional sind, dann wäre mir das gar nicht aufgefallen.

packer on :

Dann hast du ja Glück gehabt und solltest Björn dankbar sein, immerhin weist er dich drauf hin, dass mal wieder ein Augenarztbesuch von Nöten ist.

tyler on :

*Ich* erkenn ein zweidimensionales Gebilde sofort als zweidimensional.
Erklär mir doch einmal, warum da jetzt ein Augenarztbesuch von Nöten sein sollte.

floflo on :

Ein Arztbesuch ist eher fällig, wenn man ein dreidimensionales Objekt auf einen Bildschirm sehen kann.

my2cents

Geek on :

Noch einmal lesen, bitte.

MHD on :

Der Gute Wille zählt :-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options