Skip to content

Nicht lernfähig

Ein Kunde hat gestern seine ec-Karte bei mir im Laden verloren. Mitten im Laden in einem der Hauptgänge lag sie leuchtend blau auf dem Boden. Noch bevor wir den Kunden über seine Bank darüber informieren konnten, kam er heute Morgen aber schon ganz besorgt auf uns zu: "Ich habe gestern meine Bankkarte verloren, muss mir aus der Hosentasche gefallen sein. Ist die hier aufgetaucht?"

Ich übergab sie ihm und der Mann stopfte die Karte mitsamt etwas Kleingeld direkt wieder in seine Gesäßtasche...

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

jemand® on :

So kann man sie auch unbrauchbar machen.

bob on :

naja, vielleicht braucht er die ja nur zum koksen. 8-)

Sven S. on :

Immer die selben...

ladenschreck on :

. . . beim nächsten Mal die Karte gleich wegschmeißen . . .

XOX Stammkundin on :

Das war bestimmt 'Meiner' (mein Mann) ;-DDD

Knoetchen on :

Könnte ich auch gewesen sein..

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options