Skip to content

Dosensammlung bei "There, I Fixed It"

Mathias hat mich auf dieses Foto bei "There, i Fixed It" hingewiesen. Das wäre doch mal eine richtige Herausforderung für meinen Leergutautomaten... :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Leergutsammler.v2.0 on :

Ok, ist gebongt.
Mogen früh um 6 Uht komme ich dann vorbei, bitte bereite genug Ersatzcontainer für den Schredder vor.

jemand® on :

Würdest du das bar auszahlen oder überweisen?

Alex_der_Pirat on :

Ich käme da so auf knapp 1200 Euro. Was denkt ihr wie viel da drin ist?

Nils on :

In Michigan gibt es 0.10$ für Dosen und Flaschen statt 0.05$ wie in den meisten anderen US Bundesstaaten. Vermutlich versucht da jemand nen Gewinn rauszuschlagen, es gab mal eine Seinfeld Folge mit dem Thema ;-)

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Bottle_Deposit,_Part_1

Hanno on :

Wobei mit den "meisten" anderen US Staaten nur die gemeint sie die überhaupt Dosenpfand haben. In den allermeisten gibt es diesen Quatsch nämlich nicht.

Stagediver on :

Das wäre auch mal ´ ne Herausforderung für die Polizei
hierzulande - bei der Überladung !!!

Ich tippe auf mindestens 5 Min. Schreikrämpfe der Polizei
beim Anhalten von einem solchen Straßenverkehrsrisiko.
:-O

MHD on :

Das ist in den USA , die gucken da nicht so hin :-D

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options