Skip to content

Bausparquittung

Fundstück von Blogleser Holger. Ich dachte, ich habe schon vieles mit der Tanne gesehen – aber dass die SPAR eigene Baumärkte betrieben hat, ist auch mir vollkommen neu.

An der Adresse befindet sich heute ein realkommastrich.



(Aufsbildgroßmachklick.)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

PAX on :

Super, ein BAUSPAR-Vertrag. ;-)

Heiko on :

Vor allen Dingen wurde da im Jahre 2003 noch in DM bezahlt. Interessant...

MiniMoppel on :

Ich glaube, das soll 93 sein.

Ezekiel on :

Sieht für mich sogar nach 83 aus.

SvenW on :

Nein, die Postleitzahl ist fünfstellig. Muß '93 sein :-)

Ezekiel on :

Aber 30.12. stimmt oder? Dann wäre es immerhin noch mein 10. Geburtstag und nich mein erster... :-)

Mark on :

http://www.google.de/#hl=de&q="spar+bau-+und+heimwerkermärkte+GmbH"

Sema on :

Meines Wissens wurden die Bauspar-Märkte 1995/96 an Praktiker verkauft. Das hat mir während meiner Ausbildung nämlich trotz Fachrichtung Lebensmittel ein Dreivierteljahr Arbeit im Gartenmarkt eingebracht, der dank des Bauspar-Verkaufs plötzlich an Interspar zurückfiel, weil auf dessen Gelände gelegen.

Gruß,
Sema

petaaa on :

Auch die 15% Mehrwertsteuer passen eher in die 90er als ins Jahr 2003..

zwackel on :

ich hab von 1992 bis ´93 im bauspar in hamm gearbeitet, danach bin ich nach frankfurt gezogen. mann, ich habs bis zu diesem blogeintrag regelrecht vergessen :-) ...

Konstantin on :

Hm...ich verstehe den Satz, der da aufgedruckt ist, nicht so ganz...

Weißzahn on :

Hinter "ausgedruckten" fehlt "Betrag".

Presserainer on :

zu dieser Quittung, gehört da nicht auch ein Bau-Spar-Vertrag?

kollege on :

Wir hatten in der Region Lüneburg sogar zwei davon. Einer in Adendorf, einer in Lüneburg. Sind Mitte der Neunziger auf Praktiker umgeflaggt worden, der in Adendorf ist jetzt Hagebau und der in Lüneburg "Extra"-Baumarkt (gehört zu Praktiker)
Die SPAR hat sich Mitte der Neunziger im Rahmen von Restrukturmaßnahmen ganz von der Baumarktsparte verabschiedet. EDEKA hatte über die Marktkaufschiene übrigens ebenfalls Baumärkte. Die sind mittlerweile an toom verkauft worden.

J on :

Das ist das Ende vom Blog!!!! :-O :-D

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options