Skip to content

50% mehr

Artikel im Bonuspack. 50% mehr Inhalt zum gleichen Preis. (Statt 2 Stücke sind also nun drei Stücke darin.)

Zwei Kundinnen waren begeistert: "Cool, dann brauchen wir nur eine statt zwei Packungen zu kaufen. Da haben wir glatt die Hälfte gespart und haben trotzdem die vier Stück, die wir brauchen."

Rechenkünstler. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

pax on :

Schlicht "50% mehr" mit "das Doppelte drin" verwechselt.

Lutz on :

Pisa-Polizei!!!

Silvio on :

PISA!!!!!!!!! (ja, die Taste klemmt) -> (Programme for International Student Assessment.... (von wikipedia))

Biks on :

Vielleicht haben sie aber auch früher zusammen immer nur drei Stück gebraucht und sich geärgert, dass sie immer eines zuviel hatten. Und nun passt es und sie sparen die Hälfte.

moi on :

Zitat : "Da haben wir glatt die Hälfte gespart und haben trotzdem die vier Stück, die wir brauchen."
VIER brauchen sie anstatt Drei !!!!!!

Tichondrius on :

Lesekünstler. :-)

Hermann on :

Kann ja mal passieren. Wobei interessant ist, wann es den beiden Damen aufgefallen wäre.
Sonntag Abend beim Kochen?

safi on :

nix rechenkünstler,sondern in bremen zur schule gegangen 8-)

Jupp on :

Oder blond? *duckundweg*

Alf on :

Heutzutage ist es ja schon fast "trendy" damit zu kokettieren "In Mathematik war ich immer schlecht." (z.B. doofe Promis in irgendwelchen Quizzsendungen)
Wie auch bei den meisten Frauen "Einparken konnte ich nie richtig."

Nickloser on :

Lehrer: In Mathe seid ihr so schlecht, 50 % können keine Prozentrechnung.
Schüler: HAHA! Soviel sind wir garnicht.
Alt, aber immer wieder gut.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options