Skip to content

Arcor-Anmeldung nicht möglich

Kurioses Finale eines mehrstündigen Ausfalls meiner DSL-Anbindung. Beim Versuch, mich einzuloggen, landete ich auf einer Arcor/Vodafone-Fehlermeldung.
Da ich mit Arcor nichts am Hut habe, war ich darüber doch einigermaßen erstaunt. Eine halbe Stunde später funktionierte wieder alles. Ich vermute mal, dass mich da irgendein Techniker kurzzeitig an die falsche Leitung geklemmt hat. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Sam on :

Kann es sein das du bei 1und1 bist?

Wendlander on :

Arcor ist doch eine Marke von "Voodoofone"...

alex. on :

1und1 nuzt unter anderem auch das netz von acor!

Banger on :

"nutzt", "Arcor" und "Rechtschreibnazi".

mrjens on :

Hallo bin langsam am Ende
Speed ist vollkommen am A....... !

mein Internet 6000er DSL Anschluss von 1und1 lahm wie ein AnalogAnschluss, vorher hatte ich einen guten Speed. bei mir wird auf einmal Arcor als Provider angezeigt, jetzt ist der Speed weg.

2 Mails an 1und1 nixx was soll ich nur machen hat jemand änliches erlebt und das Problem gelöst ???

Gruss
mrjens :'( :'( :'(

Claudia on :

1und1 und Vodafone hängen auch zusammen, die Mobilfunk-Komponenten von 1und1 liefert Vodafone. Seit ich bei 1und1 DSL komplett habe, bin ich seit der Umschaltung auch über einen Arcor-Host unterwegs. Vorher war es immer 1und1. Vielleicht liegt die "Fehlermeldung" daran?
Ich glaube eher nicht, dass die einzelne Leitungen umklemmen, Vollmond ist eigentlich vorbei. :-)

Alwin on :

> glaube eher nicht, dass die einzelne Leitungen umklemmen

Da könntest du dich möglicherweise irren; gelegentlich tun die das. Kenne ich zwar eher von den Telekom-Fuzzis bei uns aufm Land, wenn's mal wieder keinen Plan gibt, wo welcher Draht hinführt, aber warum soll's in Bremen anders sein? Ich packe jedes Mal Kreuz, Weihrauch und eine schwarze Kerze aus und spreche "Weiche, Satan!", wenn ich einen T-Com-Wagen vor einem Schaltkasten rumstehen sehe, denn man weiß nie, hat man anschließend noch DSL oder kommt das Signal beim Nachbarn raus.

someguy on :

Leider ist das absolut keine Seltenheit, dass Telekom Techniker, oder von der DTAG beauftragte Techniker, Leitungen umklemmen, und dabei einfach mal alles vertauschen, eine Ader vergessen, oder mal eine Ader eines anderen Anschlusses abreißen.

Aber... Wir sind ja alle nur Menschen, und Menschen machen Fehler...

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options