Arcor-Anmeldung nicht möglich
Kurioses Finale eines mehrstündigen Ausfalls meiner DSL-Anbindung. Beim Versuch, mich einzuloggen, landete ich auf einer Arcor/Vodafone-Fehlermeldung.
Da ich mit Arcor nichts am Hut habe, war ich darüber doch einigermaßen erstaunt. Eine halbe Stunde später funktionierte wieder alles. Ich vermute mal, dass mich da irgendein Techniker kurzzeitig an die falsche Leitung geklemmt hat.

Da ich mit Arcor nichts am Hut habe, war ich darüber doch einigermaßen erstaunt. Eine halbe Stunde später funktionierte wieder alles. Ich vermute mal, dass mich da irgendein Techniker kurzzeitig an die falsche Leitung geklemmt hat.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Sam on :
Wendlander on :
alex. on :
Banger on :
mrjens on :
Speed ist vollkommen am A....... !
mein Internet 6000er DSL Anschluss von 1und1 lahm wie ein AnalogAnschluss, vorher hatte ich einen guten Speed. bei mir wird auf einmal Arcor als Provider angezeigt, jetzt ist der Speed weg.
2 Mails an 1und1 nixx was soll ich nur machen hat jemand änliches erlebt und das Problem gelöst ???
Gruss
mrjens
Claudia on :
Ich glaube eher nicht, dass die einzelne Leitungen umklemmen, Vollmond ist eigentlich vorbei.
Alwin on :
Da könntest du dich möglicherweise irren; gelegentlich tun die das. Kenne ich zwar eher von den Telekom-Fuzzis bei uns aufm Land, wenn's mal wieder keinen Plan gibt, wo welcher Draht hinführt, aber warum soll's in Bremen anders sein? Ich packe jedes Mal Kreuz, Weihrauch und eine schwarze Kerze aus und spreche "Weiche, Satan!", wenn ich einen T-Com-Wagen vor einem Schaltkasten rumstehen sehe, denn man weiß nie, hat man anschließend noch DSL oder kommt das Signal beim Nachbarn raus.
someguy on :
Aber... Wir sind ja alle nur Menschen, und Menschen machen Fehler...