Links LV
EU will gegen Preisverzerrungen bei Lebensmitteln vorgehen
Ein Stück Regenwald in der Pizza
Die Tricks der Banken
Greenpeace warnt vor Rückständen in Curry und Paprika
Bei Flickr gibt es sogar eine Gruppe "Einkaufswagen"
Aldi macht die Milch teurer
Wenn Kaufhausdetektive Verdacht schöpfen
Quelle: Unschönes beim Räumungsverkauf
LEDs: Sparsam und edel
Hirndoping mit Ritalin
Ein Stück Regenwald in der Pizza
Die Tricks der Banken
Greenpeace warnt vor Rückständen in Curry und Paprika
Bei Flickr gibt es sogar eine Gruppe "Einkaufswagen"
Aldi macht die Milch teurer
Wenn Kaufhausdetektive Verdacht schöpfen
Quelle: Unschönes beim Räumungsverkauf
LEDs: Sparsam und edel
Hirndoping mit Ritalin
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
HackFresse on :
llamaz on :
Überziehungszins: 18,5 %
Zins auf Sparguthaben: 0,5 %
Verfluchte Vermieter, die darauf bestehen Kautionen als "Sparbuch" anzulegen. Tagesgeld, Wertpapiere wasn das? Fonds? Hühnerfonds oder was? Nene das kommt aufs Sparbuch was andres kenn ich nich.
der_wahre_pop on :
"Der Vermieter hat eine ihm als Sicherheit überlassene Geldsumme bei einem Kreditinstitut zu dem für Spareinlagen mit dreimonatiger Kündigungsfrist üblichen Zinssatz anzulegen. Die Vertragsparteien können eine andere Anlageform vereinbaren. [...]."
Ich würde meiner Vermieterin nicht zutrauen, mein Geld gewinnbringend in Wertpapieren anzulegen. Meinem Banker allerdings auch nicht.
Moxie on :
Sehr lachen musste ich heute, als ich irgendwo ein Foto sah, wo männliche und weibliche Greenpeace-Hysteriker pudelnackert gegen den Klmawandel protestierten. Protestieren die auch mal gegen schlechtes Wetter? Müsste ja ebenso helfen.
Alf on :
Früher haben die Ökofuzzis über das "Waldsterben" gesprochen. Ist schon einer gestorben ?
Moxie on :
Alf on :
Genauso wie die meisten Christen lebt man nach religiösen Standpunkten, aber nur soweit es einem persönlich in den Kram passt.
Der Alt-Hippy fährt selbst ein 20 Jahre altes Auto ohne Kat, mit 15l Spritverbrauch, bemängelt aber bei anderen mangelndes Umweltbewußtsein.
Und genau wie in der Religion: Diskussion zwecklos.
Schnucki on :
ich habe ritalin zweieinhalb jahre genommen und würde es jedem empfehlen! es hat mir einfach nur geholfen, mich mit mir und meinem ads auszusöhnen und damit im alltag klarzukommen. natürlich gehören zu ritalin auch eine verhaltenstherapie und ärztliche begleitung, aber dann ist es echt absolut super!!