Die "Ansichten"-Sendung
Nicht nur auf dem Server von Radio Bremen, sondern auch bei YouTube zu finden: Die "Ansichten"-Sendung von heute, für die der Kopfschüttler und ich uns am vorletzten Dienstag im Studio getroffen hatten.
Mir hat die Rückenlehne gefehlt. Ja, ich weiß, dass ich da auf dem Sofa irgendwie keine gute Figur mache und völlig verkrampft wirke. Außerdem saß mein Hemd irgendwie blöde. Aber das nur im Rande. Hab's ja wenigstens selber gemerkt. Wenn auch zu spät.
Mir hat die Rückenlehne gefehlt. Ja, ich weiß, dass ich da auf dem Sofa irgendwie keine gute Figur mache und völlig verkrampft wirke. Außerdem saß mein Hemd irgendwie blöde. Aber das nur im Rande. Hab's ja wenigstens selber gemerkt. Wenn auch zu spät.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
CAC on :
dings on :
saruh on :
Anton on :
Mitleserin on :
Kampfschmuser on :
Die fehlende Rückenlehne ist aber auch gemein von denen gewesen.
**************************************
Hallo Björn!
Ich war am Samstag auf Durchreise in Bremen. Natürlich habe ich bei dir angehalten und mir deinen Laden angeschaut.
Dein Laden hat Charakter. Nicht so ein durchgestylter Allerweltsladen der großen Konzerne, sondern man spürt, dass alles mit Kopf und Herz entschieden wird. Die Deko für Halloween fand ich auch schick. Immer weiter so.
Alles Gute,
Der Kampfschmuser
Peter on :
Weißzahn on :
tyler on :
Gesetzt den Fall, ich tadle mich,
So hab' ich erstens den Gewinn,
Daß ich so hübsch bescheiden bin;
Zum zweiten denken sich die Leut,
Der Mann ist lauter Redlichkeit;
Auch schnapp' ich drittens diesen Bissen
Vorweg den andern Kritiküssen;
Und viertens hoff' ich außerdem
Auf Widerspruch, der mir genehm.
So kommt es denn zuletzt heraus,
Daß ich ein ganz famoses Haus.
(Wilhelm Busch)
Du sitzt normal, das Hemd ist okay (grundsätzlich besser keine kleinen Muster im TV) und Du wirkst locker (und sympathisch.)
Zur Rückenlehne: Das Fehlen ist kein Nachteil
Du sitzt "besser" als der Kopfschüttler, der doch arg weit zurückgelehnt ist
jemand® on :
SPages on :
Claudia on :
Diese Augen! Das Glitzern, die Begeisterung für die eigene Sache - wer kuckt da schon aufs Hemd??
Ich hab mal kurz hingeschielt und sooo schlimm fand ich es nun nicht
Cookie Monster on :
Sa.Bine on :
Stefan on :
Und meiner Meinung nach auch überhaupt nicht verkrampft.
Gruss aus der Schweiz
Gusteau on :
Weißzahn on :
Pieda on :
Ich bin auch auf dem Weg mal zu planen bei dir ren zu kommen... Diepholz isz nun nicht soweit weg von Bremen...
Mein Tipp... Mach doch mal nen Anfahrtsplan
Und noch eine Frage... Bist du eigentlich Fußballfan? Hab ich bisher noch nix drüber gelesen
Ulrich on :
Jedes zuckrige Colageschlönz wird sofort an den Hals gehängt, Fettiges und Ungesundes sofort unüberlegt eingemappelt.
Z. B. Schokolade mit Traubenzucker und vermahlenen Nüssen (OLYMPIA!!!) ist Intensivmast für Abnehmwillige. Von sowas die Finger!
Du hast es aber auch schwer - im Schlaraffenland. Zugestanden!
Bella on :
Ich hab den Beitrag bisher nur ohne Ton gucken können (bin im Büro) und freu mich schon auf mit Ton. Was ich bis jetzt sehe ist absolut sehenswert.
Bella on :
Joana on :
Sniffy on :
Und dann wurde extra ein Bürostuhl angeschafft ohne Rückenlehne?
Moxie on :
nakedeye on :
Moxie on :
MHD on :
Gibt genug Dicke oder Fette wie z.b Calmund
Moxie on :
krustyDC on :
Maximeike on :
Die Waage spricht eine klare Sprache, die Kamera sieht jedes Gramm.
Diese ganze unsegliche Fresserei, dieser Nahrungsmittelindustrie-gepushte Quatsch von immer neuen Geschmäckern und hunderte Kochsendungen fordern Ihren Tribut: Jetzt sitzen wir da mit unseren fetten Ärschen!!!
DavidK on :
Und an alle die meinen sich hier über Körpergewichte bestimmter Menschen auslassen zu müssen, kommt erst mal mit euch selber klar!
Ich habe immer gesagt bekommen: "Kehr erst mal vor der eigenen Tür!!!"
krustyDC on :
calimero on :
Da sah Bernd schon etwas souverräner aus *g* Macht ja nix, hauptsache ma im Fernsehen.
Sollte ich mal in Bremen sein, komm ich dich auch mal besuchen, oder ich besuch den Kopfschüttler um einfach mal festzustellen wer hinter der "Liebsten" steckt
grüße aussm Ruhrpott
calimero
Lars, der Unregistrierte on :
dein Matthias on :
ich bin normalerweise niemand, der schnell große Lobeshymnen herausposaunt. So habe ich dir auch bisher nicht meine Freude über deinen Blog geäußert. Wenn ich aber mal wieder hier die Kommentare von einigen Leuten lese, denen nicht genug Gehirn geschenkt wurde, dann muss ich dir doch mal meine Anerkennung kundtun. Lass dich von diesen dümmlichen Kommentaren derer, die das Äußere zum Kriterium der Sympathiebewertung heranziehen, nicht unterkriegen. Steht über den Dingen und denke immer an den deutlich größeren Teil derer, die deinen Blog mit Genuss lesen.
Hannes on :
Das mit dem Hemd ist geschenkt, sieht locker und charmant aus. Passt doch ganz gut zu dir.
Ich fand deine Körperhaltung auch gut. Man merkt nicht so sehr, dass du dich ein wenig unwohl gefühlt hast
Du kommst einfach als Mensch gut rüber. Das Auftreten, das Äußere, deine Sprechweise und deine Geschichten. Hat mich wirklich positiv überrascht.
Beim Kopfschüttler fühlte ich mich ein wenig bestätigt. Nach der 10 Geschichte wirds langweilig. Unkreativ und berechenbarer als das kleine einmaleins. Das gepaart mit arrogantem und selbstdarstellerischem auftreten reicht mir.
Gast on :
Marburger on :