Skip to content

Sendetermin für die "Ansichten"

"Ansichten"-Autor Henning van Lil hat mir mitgeteilt, wann "unsere" Sendung laufen wird. Seine Mail möchte hier einfach mal wortwörtlich wiedergeben. Köstlich. :-)
FANFARE! Es ist endlich soweit! Es gibt einen Sendetermin: Mittwoch, 28.10.2009, 18.45 Uhr, Radio Bremen TV

Wer an diesem Tag, um diese Uhrzeit noch draußen rumläuft ist selber schuld. Solch eine(r) wird dann nämlich damit gestraft, Fernsehgeschichte verpasst zu haben. Denn bei den Ansichten werden zwei Personen des digitalen Lebens zum ersten Mal in Fleisch und Blut aufeinander treffen werden. EINE WELTPREMIERE! Björn Harste meets Bernd Günter! Shopblogger meets Kopfschuettel! Be dabei or be square!
Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Hier jedenfalls schonmal vorab zwei Screenshots aus dem Film:




Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

ladenschreck on :

das wird bestimmt ein Straßenfeger, diese Sendung ! :-)

Hamburger Jung on :

Der letzte Satz der Mail bereitet mir körperliche Schmerzen! :-O

malte on :

Die Bilder machen aber schlank ^^

225 statt 246 Pixel Bildhöhe wären richtig gewesen... ;-)

roteroktober on :

der junge mann mit brille und sommerfrisur sitzt aber ein wenig verkrampft auf dem sofa 8-)

J on :

Wird an den Handschellen gelegen haben

Altenheimblogger on :

Tzja,er konnte sich ja nicht anlehnen, wie er schon schrieb.....

Großmaul on :

Mensch der liebe Kopfschüttler.. nice nice!

Alwin on :

Ich finde es immer wieder seltsam, wie sehr sich Vorstellung und Realität manchmal decken. Den Kopfschüttelblogger lese ich ja schon seit Ewigkeiten, und GENAU SO habe ich ihn mir immer vorgestellt.

Bitte, Björn, poste doch einen Link zu einem Internet-Stream, sofern verfügbar. Ich wohne im tiefen Süden und bekomme den Sender hier nicht rein. Ganz genial wäre es natürlich, wenn Ihr zwei Blogger den Sender dazu überreden könntet, das bei iTunes verfügbar zu machen. Ich würde auch gerne 99 Cent spenden. ;-)

PPE on :

Bin leider im Weserstadion 8-)

Sebastian on :

Die Sendung ist hier zu sehen:
http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=019895

Oder im Ansichten-Podcast:
http://www.radiobremen.de/podcast/ansichten/

Oder im ARD-Channel bei Youtube:
http://www.youtube.com/ard#p/u/0/1DxaEB8Xumc

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options