Skip to content

Indonesisch-Yemenitische Getränkelieferung

Der Paketbote hat mir ein goßes, gelbes Paket in die Hand gedrückt. Der Inhalt: Eine Auswahl an leeren und vollen Flaschen und Dosen. Dabei eine Postkarte von Paul aus Hamburg, auf der er erklärt, dass die Getränke aus Indonesien und aus Yemen stammen und dass mich die Energydrinks für viele weitere Blogeinträge stärken sollen. Vielen Dank dafür.
Ob ich mich an die beiden Flaschen links im Bild herantrauen soll, weiß ich noch nicht. Lesen kann ich kein Wort, auf einer der beiden Flaschen prangt ein großes Marssymbol und selbst der Name "Hormoviton" klingt eher wie Medizin.



Hmmm...



Parallel dazu trudelte hier auch noch eine E-Mail ein, in der mir Paul ein paar Bilder der Einkaufsmöglichkeiten in Indonesien und Yemen zukommen ließ. Vielen Dank dafür.






Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

bjoern on :

Hallo Björn,

was heisst denn "der mir Paul ein paar Bilder der Einkaufsmöglichkeiten in Indonesien und Yemen ein."?

SCNR.

J on :

Ob Paul beim "Hormoviton" an Björns Telefonstimme gedacht hat? ;-)

Großmaul on :

Och das ist doch mal eine nette Geste :-)

Thilo on :

Ob das bei dem Werbespot wirklich so sein soll, das sich der Typ mit freiem Oberkörper das Gebäu auf die Brust kleckert?

ich weiss ja nicht, wirk irgendwie "unkuuhl".

Thilo

Karl on :

Canada Dry, Red Bull und A&W sind ja jetzt nicht DIE typisch indonesischen Getränke...

Paul on :

Das Canada Dry hab ich aus dem Yemen mitgebracht und bis dato auch noch nie in Indonesien gesehen ;-)
Das "Red Bull" ist die Asiatische Variante Kratingdaeng und ist tatsächlich der Vorläufer von Red Bull, hat aber leider keine Kohlensäure. Und ich würde sagen schon ein typisches Getränk da. Das A&W hab ich auch aus dem kleinen Supermarkt, fand ich interessant und hatte es noch nie in Deutschland gesehen, also eingepackt ;-)

Ob man die Hormoviton-Getränke mag, ist echt Geschmackssache, ist für einen europäischen Gaumen echt ungewöhnlich. Gibt davon auch noch ein paar mehr, aber schmecken alle ähnlich interessant ;-)

Gruß Paul, aka Zunkel

weeds on :

Meinste tatsächlich, das Symbol würde sich auf den Mars beziehen? Ich würde eher mal davon ausgehen, dass die biologische Bedeutung des Symbols gemeint ist... *hust*

Rinderteufel on :

Bähh.. Dieses A&W Rootbeer ist sowas von wiederlich!
Keine Ahnung ob es nur die Marke oder Rootbeer an sich ist das ich nicht mag. Jedenfalls gehen mir hier gerade bei dem Gedanken daren die Fußnägel hoch. Das zeug gibt es hier übrigens unten bei Karstadt um Ami-Regal.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options