Skip to content

Vorstellung

Gegenüber zwei Kunden: "In meinem Blog bin ich ein Supermarktbetreiber, der so tut, als wenn er immer ganz viel erleben würde."

Sie haben gelacht. Aber jetzt weiß ich nicht, ob sie das für bare Münze genommen oder den Witz verstanden haben.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Leser on :

Welcher Witz?
Nur weil jemand so tut, als ob er einen Supermarkt hätte?

malte on :

Ähnliche Reaktion wie das Publikum damals, als Alfons von Deinem Blog erzählt hatte...

Felix on :

Die wussten nicht, was ein Blog ist und haben daher aus Höflichkeit gelacht ;-)

Buche on :

In deinem Blog bist du Supermarktbetreiber, der immer ganz viel erlebt.
Im normalen Leben bist du ein Supermarktbetreiber, der in seinem Blog so tut, als wenn er immer ganz viel erleben würde.

Oder?

Denni on :

:-O Ähm ...

evchen on :

Ja ja, so isser eben, der Shopblogger. Am Anfang war er ja ein Kotzbrocken, man musste ihn ein wenig zurechtstutzen, aber heute ist er ganz passabel - jetzt setzt ja auch so langsam die Altersmilde ein. ;-)

Jens1979 on :

Einen Supermarkt? Ich dachte du hättest einen Sparmarkt ;-)

t34 on :

Einen super Sparmarkt?

Alwin on :

Das mit dem Blog ist doch eh nur erfunden!

Pete on :

Welches Blog?

J on :

Hinter B.J.Ö.R.N. steckt ja sowieso nur der "Bund für Jugend- und Öffentlichkeitsaufklärung, Resozialisierungs- und Nachtarbeit" ;-)

Hermann on :

Humor gehört dazu.
Vielleicht erlebt Björn ja aus seiner Sicht nicht viel, aber für alle, die nicht mit dem Betrieb eines Super/Sparmarktes vertraut sind, ist sehr viel interessantes dabei.

Weiter so.

ladenschreck on :

es kommt alles nur auf den betrachtungswinkel an.

die eine seite ist es, täglich sauschwere kisten und kasten aus und umpacken, nebenher die kunden einschliesslich ladendiebe und solche die es werden wollen entsprechen EU norm behandeln.
Die andere Seite ist es uns glaubhaft zumachen das diese Schinderei auch noch ein wenig spass macht und ein leben oberhalb der armutsgrenze sichern soll.

wir werden das leben um den sparmarkt weiter verfolgen müssen. :-|

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options