Vorstellung
Gegenüber zwei Kunden: "In meinem Blog bin ich ein Supermarktbetreiber, der so tut, als wenn er immer ganz viel erleben würde."
Sie haben gelacht. Aber jetzt weiß ich nicht, ob sie das für bare Münze genommen oder den Witz verstanden haben.
Sie haben gelacht. Aber jetzt weiß ich nicht, ob sie das für bare Münze genommen oder den Witz verstanden haben.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Leser on :
Nur weil jemand so tut, als ob er einen Supermarkt hätte?
malte on :
Felix on :
Buche on :
Im normalen Leben bist du ein Supermarktbetreiber, der in seinem Blog so tut, als wenn er immer ganz viel erleben würde.
Oder?
Denni on :
evchen on :
Jens1979 on :
t34 on :
Alwin on :
Pete on :
J on :
Hermann on :
Vielleicht erlebt Björn ja aus seiner Sicht nicht viel, aber für alle, die nicht mit dem Betrieb eines Super/Sparmarktes vertraut sind, ist sehr viel interessantes dabei.
Weiter so.
ladenschreck on :
die eine seite ist es, täglich sauschwere kisten und kasten aus und umpacken, nebenher die kunden einschliesslich ladendiebe und solche die es werden wollen entsprechen EU norm behandeln.
Die andere Seite ist es uns glaubhaft zumachen das diese Schinderei auch noch ein wenig spass macht und ein leben oberhalb der armutsgrenze sichern soll.
wir werden das leben um den sparmarkt weiter verfolgen müssen.