Edelmetall
Man sagt ja, dass Handwerk goldenen Boden hat. Auf jeden Fall scheint die Nase bei manchen Inhabern von Handwerksbetrieben golden zu sein oder zumindest der Wunsch vorzuliegen, das Riechorgan möglichst schnell zu vergolden. Anders kann ich mir nicht erklären, warum am Freitag Mittag schon 50% Notdienstaufschlag fällig werden.
Ich lasse den Klempner nun doch erst am Montag kommen. Zwei Toiletten reichen auch erstmal.
Ich lasse den Klempner nun doch erst am Montag kommen. Zwei Toiletten reichen auch erstmal.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Fraumaus on :
Banger on :
maaax on :
-.ZacK.- on :
Freitag ab ein macht jeder seins.. ..und wenn dann noch so ein lästiger Kunde anruft, dann muss er eben Aufschlag zahlen - so einfach ist das.
In der PC-/ Hardwarebranche gibts (glücklicherweise?) zuviel Konkurrenz durch das Internet, hier ist mir sowas noch nicht untergekommen.
-.ZacK.- on :
"Freitag ab eins macht jeder seins" draus wird.
StellaNera on :
Klempnermeister stoppe on :
wer für notdienst aufschlag nimmt ist nicht seriös!
Mick on :
Elektrobetriebe beispielsweise nutzen die Tarifverträge der IG Metall und haben eine Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, die nunmal Freitags um 12 Uhr erreicht ist. Sprich der Inhaber müßte Überstunden bezahlen bzw. eine entsprechende Regelung haben und gibt die Kosten somit weiter.
Jan Schejbal on :
leocat on :
leocat on :
Lichterspiele on :