Ruhe im Blog
Momentan habe ich so viele Dinge zu organisieren, dass es mir an dem Blick für Wesentliches Blogbares etwas fehlt. Meine beiden Märkte bekommen derzeit ihre neuen Warenwirtschafts- und Kassensysteme und die Vorbereitungen dafür zehren sehr viel Zeit auf.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Rinderteufel on :
MSG on :
DeserTStorM on :
krueps on :
Der Unwissende on :
Das habe ich auch noch nicht gehört
remo on :
Wenn ich mal keine Zeit zum Bloggen habe, hoffe ich auch auf das selbe Verständnis.
Obwohl es schon schade ist, wenn hier so wenig "passiert".
Wer Lust hat und das hier nicht als Spam ansieht, kann ja mal bei mir reingucken
MHD on :
Mach´ich doch glatt @remo
Knaller on :
arnehase on :
bbr on :
Herr lass Hirn regnen on :
Endlich! Selbsterkenntnis ist der beste Weg...
Erni on :
Endlich! Selbsterkenntnis ist der beste Weg...