SPAR-Markt in Obertilliach / Südtirol
Blogleser Per hat mir ein Foto eines ziemlich eingeschneiten SPAR-Marktes in Südtirol zukommen lassen. Dazu schreibt er:

Hey Shopblogger,Aye! Und vielen Dank!
habe den letzten Sparmärkteartikel gelesen und dachte mir, dass dieser Sparmarkt in der Reihe bestimmt noch fehlt. Wollte ich eigentlich schon lange mal geschickt haben, aber man kennt das ja... alles schiebt man auf die lange Bank.
Das Bild stammt vom diesjährigen Winterurlaub aus Obertilliach / Südtirol. Einer der Orte, wo dieses Jahr wegen der Schneemassen mal das Licht ausging (wie man sieht).
Habe leider keine Bilder von drinnen, evtl. nächstes Jahr. Der Markt ist ziemlich klein ca. 100 qm, hat aber immerhin eine Wurst/Käse/AllesInEinem-Theke. Ich frage mich ja immer in diesem 300 Seelen-Dorf, wer da die "Schmuddelheftchen" kauft, die es da gibt. Ein Tag später wissen sowieso alle, wers war.
So schöne Grüße und fliessig weiterbloggen.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
xeder on :
yeder on :
Mo on :
Das "Austria Tabak"-Logo links oben am Dach, der Postkasten und die Zeitungsboxen sprechen allerdings sehr dafür, dass die Aufnahme nicht aus Südtirol sondern aus Osttirol stammt.
MOW on :
Wobei mich ja mal interessieren würde, ob es den winzigen Sparmarkt in Maria Luggau neben dem Durchgang zur Kirche noch gibt. Der wäre doch mal was fürs Blog ...
miko on :
Mel on :
ste(p)han on :
die Touristen wenn mal wieder das Licht ausgeht
diltigug on :
DeserTStorM on :
Björn du kannst doch mal nen Marktleiteraustausch anstoßen. So wie früher den Schüleraustausch in der Schule. Dann kannst du mal ne Woche im Schnee Sparmarktleiter sein
WalterN on :
Babel on :
Susann on :
zero_-_-cool on :
Denn dann dreht man uns die Zentralheizung (Golfstrom) ab und wir bibbern um die Wette
U.Schluhmeier - shopkönig.com on :
AlexJ on :