Exotisches Leergut (110)
"33" Export – mehr weiß ich nicht.
Im Web bekomme ich spontan nicht viel über das Produkt heraus. Die aufgedruckte Adresse in Rueil-Malmaison scheint nur einer Art Vertriebsgesellschaft zu gehören.

Im Web bekomme ich spontan nicht viel über das Produkt heraus. Die aufgedruckte Adresse in Rueil-Malmaison scheint nur einer Art Vertriebsgesellschaft zu gehören.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
tico on :
FaaB on :
Angeblich wird es nun in Vietnam von einer Brauerei hergestellt, die Foster's Bier braut.
http://beergeek.stores.yahoo.net/33exlabe12vi.html
http://thebeerocrat.blogspot.com/2008/10/33-export.html
Ryu on :
Ich glaub "33" ist das französische Oettinger...
Marion on :
frankstohl on :
Jan-Remmer on :
muetze on :
indalo on :
Sebastian on :
*g