Skip to content

Exotisches Leergut (110)

"33" Export – mehr weiß ich nicht.

Im Web bekomme ich spontan nicht viel über das Produkt heraus. Die aufgedruckte Adresse in Rueil-Malmaison scheint nur einer Art Vertriebsgesellschaft zu gehören.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

tico on :

Sehr preisgünstiges Bier in 0,25l Flaschen, welches man in Frankreich an jeder Ecke findet.

FaaB on :

33 Export Bier wurde ursprünglich von Heineken Frankreich gebraut.

Angeblich wird es nun in Vietnam von einer Brauerei hergestellt, die Foster's Bier braut.

http://beergeek.stores.yahoo.net/33exlabe12vi.html
http://thebeerocrat.blogspot.com/2008/10/33-export.html

Ryu on :

33 dry und export kenn ich noch von Camping-Urlauben als Schüler in Frankreich. Ziemlich übles Zeug, wir sind recht schnell auf Kronenbourg umgestiegen, was man im Gegensatz zu "33" nicht überall bekommt.

Ich glaub "33" ist das französische Oettinger...

Marion on :

Bei Google gibts doch massenweise brauchbare Infos dazu...

frankstohl on :

Whhhuuuaaa! Nicht trinken! Das ist ein absolutes Kopdwehbier. Man bekommt noch vor dem Rausch Kopfweh - ziemlich sicher. Zumindest in Kamerun. In Malawi habe ich nur die Werbung davon gesehen...

Jan-Remmer on :

Ach, das ist herrliches Bier, ich entsinne mich da nur allzugerne an die Abifahrten nach Frankreich ;-)

muetze on :

also ich kenns auch hier aus Frankreich und finde es nicht wirklich gut. Also es ist ungefähr vergleichbar mit Spülwasser (nach dem Spülen) und finde das einzigste Bier was man hier bekommt und trinken kann ist Heineken. Es gibt zwar noch jede Menge regionale Biere aber die hab ich bisher noch nicht so probiert. Der Italiener hier in Cluny hat aber n italienisches Bier was sehr gut ist.

indalo on :

Haha, Abifahrt, herrlich. Bei mit ähnlich, wir haben uns allerdings mit dem passend benannten Kanterbräu die Kante gegeben. Hach, das waren Zeiten.

Sebastian on :

Oh ja, Frankreich-Urlaube mit gaaaanz schlimmen Kopfweh... Aber war halt billig. Am schlimmsten aus der 1L-Flasche mit Schraubverschluss, da musste man echt schnell trinken sonst wurd's auch noch schal.

*g

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options