Blanko-Etikett
Eine seltsame Type hat eben nach einem unbedruckten Regaletikett gefragt. Ich hätte es ihm natürlich geben können, hab's aber dann doch lieber gelassen. Wer weiß, was der damit für Merkwürdigkeiten vor hat.
Nicht, daß auf einmal ein Etikett am Regal steckt, auf dem 'ne Flasche Jack Daniels nur noch 1,99€ kostet...
Nicht, daß auf einmal ein Etikett am Regal steckt, auf dem 'ne Flasche Jack Daniels nur noch 1,99€ kostet...
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
marcc on :
Amtsleiter on :
marcc on :
dirko on :
Amtsleiter on :
Christian on :
Björn Harste on :
Bis zu einem gewissen Betrag verbuche ich das dann unter "Kulanz" - ist aber eine gewisse Schmerzgrenze überschritten, muß der Kunde sich eben damit abfinden, daß ein Fehler bei der Preisauszeichnung passiert ist.
dark* on :
Superlupo on :
Aber viele meinen ja auch das es nur ein gültiger Vertrag ist, wenn man was unterschreibt
dark* on :
Aber ich hielt ein Preisschild halt für ein verbindliches Angebot.