Filialen
Irgendwie niedlich: Eine Kundin, die via E-Mail nach einem bestimmten Artikel gefragt hat, wollte nun wissen, wo denn nun "unsere" nächste Filiale sei.
Da musste ich sie allerdings leider enttäuschen.
Ich habe ja noch meinen Zweitladen, aber bis nach Cottbus reichen meine Fäden nun auch nicht.
Da musste ich sie allerdings leider enttäuschen.
Ich habe ja noch meinen Zweitladen, aber bis nach Cottbus reichen meine Fäden nun auch nicht.
Trackbacks
Email Marketing Tipps on : Per E-Mail in die Filiale “locken”…
Show preview
Lisa Harmon and Alex Madison von der amerikanischen E-Mail-Marketing-Agentur Smith-Harmon geben im Blog des Email Experience Councils (EEC) einige Tipps, wie Sie geschickt den E-Mail-Kanal mit Ihren stationären Filialen verbinden können. Die Tipps wurd...
Comments
Display comments as Linear | Threaded
MASC on :
nachbar dirk on :
Also: Email-Kundin verloren, Plus-Kunden gewonnen. Und ich komme auch wieder.
Ladenblogger|Corey on :
DeserTStorM on :
T. on :
DeserTStorM on :
Und was ist Fanchise? Eine HandelsKETTE die einheitlich auftritt, aber aus eigenständigen Gesellschaften besteht -.-
Zudem würde jeder Geschäfte die gleich Auftreten erstmal zusammengehörig nennen, auch wenn es nicht so sein sollte.
Und ja ich weiß das Edeka das übernommen hat, und ich weiß auch das die Struktur dort anders ist, da die Einzelhändler in Genossenschaften zusammengeschlossen sind und diese dann Partner der Edeka Gruppe. Letztendlich bleibt es aber eine "Kette" im umgangssprachlichen Sinn
So das war genug Klugscheißen für heute