Skip to content

IT-MAX

Cold Call von IT-MAX: Man möchte meine Telefon-, bzw. Handykosten reduzieren. Aber nicht am Telefon, sondern man wollte nur einen Termin ausmachen, bei dem mich ein Mitarbeiter von IT-MAX persönlich berät. Ich sagte zunächst zu.

Dann suchte ich ein bisschen im weltweiten Netz und kam zu dem Entschluss, dass ich doch keinen Termin möchte. In der Zwischenzeit kam die Terminbestätigung via Fax. Unter anderem mit der Bitte, die letzten drei Telefonrechnungen bereitzuhalten.

Derweil sagte ich den Termin wieder via E-Mail ab.

Da zahle ich lieber eventuell ein paar Euro mehr pro Monat und bleibe bei E-Plus. Da bin ich seit inzwischen elf Jahren und war immer zufrieden, vor allem, seit es die "Time&More"-Tarife gibt. Warum sollte ich das aufgeben?

Nachtrag: Kritk und Schmähkritik zu diesem Beitrag wurden auf Wunsch der Firma IT-Max entfernt. Der Einfachheit halber habe ich die wenigen übriggebliebenen Kommentare ebenfalls gelöscht und die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag deaktiviert.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options