Paket mit Bruch
Der Paketbote drückte mir eben einen recht unansehnlichen und dilettantisch zusammengepappten Karton in die Hand. Beim Öffnen offenbarte sich erstmal ein Zettel von DHL:

Darunter präsentierte sich ein Brief, ein zusammengerolltes Poster, zwei Bierflaschen und eine Dose. Die Blogleser/innen Claus, Manuel, Mathias, Jessi und Sarah haben in einem Supermarkt in Prag den "Duracell"-Energydrink entdeckt und mussten dabei an mich denken. Damit die Dose nicht alleine reisen muss, haben sie noch drei Bierflaschen dazugelegt. Eine hat die Reise nicht überstanden und das Rothaus-Tannenzäpfle habe ich sogar hier im Angebot – nur das Oxx kannte ich bis dato nur namentlich und freue mich schon darauf, es gleich heute Abend zu probieren.
Euer Poster hat unter dem Biereinfluss übrigens extrem gelitten. Auf dem kleinen Foto sieht es ja noch richtig gut aus – tatsächlich ist es aber extrem beschädigt. Egal, kommt trotzdem in meinen Blog-Ordner.
Vielen Dank an euch für diese Zusendung.


Darunter präsentierte sich ein Brief, ein zusammengerolltes Poster, zwei Bierflaschen und eine Dose. Die Blogleser/innen Claus, Manuel, Mathias, Jessi und Sarah haben in einem Supermarkt in Prag den "Duracell"-Energydrink entdeckt und mussten dabei an mich denken. Damit die Dose nicht alleine reisen muss, haben sie noch drei Bierflaschen dazugelegt. Eine hat die Reise nicht überstanden und das Rothaus-Tannenzäpfle habe ich sogar hier im Angebot – nur das Oxx kannte ich bis dato nur namentlich und freue mich schon darauf, es gleich heute Abend zu probieren.
Euer Poster hat unter dem Biereinfluss übrigens extrem gelitten. Auf dem kleinen Foto sieht es ja noch richtig gut aus – tatsächlich ist es aber extrem beschädigt. Egal, kommt trotzdem in meinen Blog-Ordner.
Vielen Dank an euch für diese Zusendung.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Retrolum on :
Der Würfel on :
Nitek on :
Wer sich mal anschaun möchte, wie ökonomisch das Paket durch Deutschland gewandert ist: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=962016301288
Ronny on :
wene on :
Und wichtig ist nie zu schwere Packete versenden, aber nicht zu leicht.
Zu schwere, lässt man einfach fallen, zu leicht wirft man erst recht ^^
Sandra on :
Stefan on :
Stefan on :
Eric on :
1.) Man kann nicht stabil genug verpacken
2.) Es gibt keine Verpackung die den AGB der DHL entspricht.
Wenn die Ware auf dem Transport beschädigt wird, war sie immer unzureichend verpackt, und wenn es ein Gerät mit zwanzig Zentimeter Luftpolsterung in alle Richtungen ist.
Dennis on :
(Wohne ca. 15km von der Brauerei entfernt.
Erklärbär on :
Es bleibt aber ein Badenzergebräu.
In diesem Sinne... zick zack Badenzerpack.
F.H. on :
bier brauen können die jungs nicht..
da greif ich lieber wieder zum guten lokalen haake beck um meinen geschmacksknopsen zu massieren
stk on :
n1c0 on :
elt0n on :
Hab ich hier auch gerade stehen, Prost!
DomDom on :
Thomas on :
JF on :
Sascha on :