Der Insel-SPAR auf Baltrum
Blogleser Marko hat mir zwei Bilder des Insel-Marktes auf Baltrum zugeschickt. Es ist – wer hätte es gedacht – auch ein SPAR-Markt. Einer von "unseren" übrigens, denn wir werden aus der selben Großhandlung beliefert.
Vielen Dank für die Bilder.


Vielen Dank für die Bilder.


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
T0mm1 on :
A. on :
kollege on :
Heike on :
In dem Markt hat meine Schwester 5 jahre lang an der Fleischtheke gearbeitet.
Aber die "gesalzenen" Preise verstehen sich auch mit den "Insel-zuschlag" selbst ein größeres Postpacket hat unter umständen mehr porto kosten. Das kommt daher das alles mit den Schiff hingekarrt wird.
Was für dich vielleicht noch interessant zu wissen wäre, das auf Baltrum die Belieferung vom Hafen aus mit der Pferdekutsche geschied! Es ist ja ne Autofreie Insel.
Schaut aber immer sehr lustig aus, wenn die Ware angefahren kommt.