Frohes Weihnachtsfest
Ich wünsche euch allen(*) ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Genießt die zwei(einhalb) ruhigen und für die meisten vermutlich auch arbeitsfreien Tage und lasst euch reich beschenken.
(*) Meine Familie, meine Freunde, meine Mitarbeiter, meine Kunden hier in den Läden und im Onlineshop, sämtliche Lieferanten, die vielen stillen und anonymen Blogleser, die vielen fleißig kommentierenden Blogleser, meinen Lieblingscartoonisten, die vielen Einsender irgendwelcher Leer- und Vollgüter und sonstiger Überraschungen, ein Schdernderl im Süden, die Ghost, Manuel, alle Elche dieser Welt, zwei DDR-Grenzpolizistinnen und zum Schluss noch sämtliche Leser und Kommentatoren, die mich immer wieder verurteilen und beschimpfen, ohne mich auch nur annähernd zu kennen. Ich hab' euch ja auch lieb.

(*) Meine Familie, meine Freunde, meine Mitarbeiter, meine Kunden hier in den Läden und im Onlineshop, sämtliche Lieferanten, die vielen stillen und anonymen Blogleser, die vielen fleißig kommentierenden Blogleser, meinen Lieblingscartoonisten, die vielen Einsender irgendwelcher Leer- und Vollgüter und sonstiger Überraschungen, ein Schdernderl im Süden, die Ghost, Manuel, alle Elche dieser Welt, zwei DDR-Grenzpolizistinnen und zum Schluss noch sämtliche Leser und Kommentatoren, die mich immer wieder verurteilen und beschimpfen, ohne mich auch nur annähernd zu kennen. Ich hab' euch ja auch lieb.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
jemand® on :
Dir auch Björn.
Sven on :
Ich wünsche Dir und Deiner Liebsten ebenfalls ein paar erholsame Feiertage. Du hast es Dir verdient!
Gruß
Sven
Cookie Monster on :
L(o)uis und Lisa on :
Auch wir wünschen dir ein schönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Lass es dir gut gehen und lass dich reich beschenken.
Liebe Grüße L(o)uis und Lisa
Stefan on :
KittyBlue on :
... on :
Kompetenz_und_Sachverstand on :
wie man im heise-forum sagt
roteroktober on :
Kompetenz_und_Sachverstand on :
Jörn on :
Kompetenz_und_Sachverstand on :
trotzdem unterhaltsames Blog hier, vielleicht gibs ja im nächsten jahr ein bißchen weniger gebashe
Wayne on :
Anke_ on :
Pax on :
Beim "Verurteilen von Menschen, die man nicht annähernd kennt", darf Björn sich aber auch gerne an die eigene Nase fassen.
Moosk on :
Kompetenz_und_Sachverstand on :
Sondern nur: Gute Besserung
Man mag Björn lieben oder hassen aber solche Müllkommentare müssen nun wirklih nicht sein.
Nemo on :