Skip to content

Frohes Weihnachtsfest

Ich wünsche euch allen(*) ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Genießt die zwei(einhalb) ruhigen und für die meisten vermutlich auch arbeitsfreien Tage und lasst euch reich beschenken.

(*) Meine Familie, meine Freunde, meine Mitarbeiter, meine Kunden hier in den Läden und im Onlineshop, sämtliche Lieferanten, die vielen stillen und anonymen Blogleser, die vielen fleißig kommentierenden Blogleser, meinen Lieblingscartoonisten, die vielen Einsender irgendwelcher Leer- und Vollgüter und sonstiger Überraschungen, ein Schdernderl im Süden, die Ghost, Manuel, alle Elche dieser Welt, zwei DDR-Grenzpolizistinnen und zum Schluss noch sämtliche Leser und Kommentatoren, die mich immer wieder verurteilen und beschimpfen, ohne mich auch nur annähernd zu kennen. Ich hab' euch ja auch lieb.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

jemand® on :

:-D
Dir auch Björn.

Sven on :

Wie treffend formuliert...

Ich wünsche Dir und Deiner Liebsten ebenfalls ein paar erholsame Feiertage. Du hast es Dir verdient!

Gruß
Sven

Cookie Monster on :

Ja, Uli Stein - ich gehe einmal davon aus, das er mit "Lieblingscartoonist" gemeint ist, sollte unbedingt erwähnt werden. Es ist wirklich beeindruckend, was er sich Tag für Tag immer wieder neues ausdenkt.

L(o)uis und Lisa on :

Hallo Björn

Auch wir wünschen dir ein schönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Lass es dir gut gehen und lass dich reich beschenken.

Liebe Grüße L(o)uis und Lisa ;-)

Stefan on :

Euch auch allen ein Frohes Fest

http://yes-well.de/images/stories/cards/karte6.jpg

KittyBlue on :

Du missverstehst da was...wir verurteilen dich, weil wir dich nicht lieb haben...und beurteilen dich basierend auf dem Image, was du dir durch deine eigenen Postings aufbaust.

Kompetenz_und_Sachverstand on :

++

wie man im heise-forum sagt ;-)

roteroktober on :

wünsch dir auch ein alarmfreies jahresendfest ;-)

Kompetenz_und_Sachverstand on :

kann mir eigentlich jemand das mit den 2 Grenzpolizistinnen erklären? Da gibs doch sicher einen Hintergrund.

Jörn on :

Siehe das Köln Posting von vor ein Paar Tagen. Zwei zweitklassige Schauspieler welche Grenzpolizistinnen der Volkspolizei spielen, und das so schlecht, dass es keines Falls lustig ist!

Kompetenz_und_Sachverstand on :

danke ... ok ich gebe zu das ich nicht jeden Beitrag lese ;-)
trotzdem unterhaltsames Blog hier, vielleicht gibs ja im nächsten jahr ein bißchen weniger gebashe

Wayne on :

Danke, Björn. Dir auch :-)

Anke_ on :

Frohe Weihnachten

Pax on :

Ich wünsche auch ein frohes Fest.
Beim "Verurteilen von Menschen, die man nicht annähernd kennt", darf Björn sich aber auch gerne an die eigene Nase fassen. ;-)

Moosk on :

He Björn wann kommt endlich der überfällige Türsteherservice? Wann wird endlich geheiratet und wann steigst Du ins Drogengeschäft ein? Diese unzuverlässigen Turkmenen vor Deinem Laden sind unter aller Sau.

Kompetenz_und_Sachverstand on :

Für dich hab ich ja nichtmal ein Frohes Weihnachten übrig.
Sondern nur: Gute Besserung

Man mag Björn lieben oder hassen aber solche Müllkommentare müssen nun wirklih nicht sein.

Nemo on :

Ihnen auch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options