Lebkuchen von Lebkuchen-Schmidt von Manuel Schmitt
Vielen Dank, lieber Manuel für die Überraschung. Ich freue mich jetzt schon darauf, wieder die leckeren Köstlichkeiten zu genießen.
Mal sehen, wie lange der Inhalt der Lebkuchen-Truhe diesmal reicht. Von der letzten haben wir jedenfalls bis in den Sommer dieses Jahres hinein etwas gehabt. War irgendwie lustig. Man saß hier in der Gluthitze und hat sich vor den Augen erstaunter Besucher eine Packung Lebkuchen geöffnet.

Mal sehen, wie lange der Inhalt der Lebkuchen-Truhe diesmal reicht. Von der letzten haben wir jedenfalls bis in den Sommer dieses Jahres hinein etwas gehabt. War irgendwie lustig. Man saß hier in der Gluthitze und hat sich vor den Augen erstaunter Besucher eine Packung Lebkuchen geöffnet.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Silvio on :
RaSCH on :
weihnachtsmann on :
pop on :
PIpifant on :
Unverständnis on :
Aber mal ehrlich? Findest Du das nicht ein bisschen heftig? Du kennst doch gar nicht die Hintergründe, verurteilst aber den ansonsten ja offenbar ganz fähigen Blogger, nur, weil er einen Unfall hatte? Und jetzt verurteilst Du ihn, weil er einem Blogkollegen etwas schenkt, weil er das tut?
Sorry, aber wenn das keine Ironie war, dann bist du einfach nur dumm und gehörst für mich zur Kategorie der NachmittsHartzIV"Ichgehenichtarbeiten"Talkshowbesucher...
verschnaufpause on :
a@b.de on :
Silvio on :