Skip to content

Lebkuchen von Lebkuchen-Schmidt von Manuel Schmitt

Vielen Dank, lieber Manuel für die Überraschung. Ich freue mich jetzt schon darauf, wieder die leckeren Köstlichkeiten zu genießen.

Mal sehen, wie lange der Inhalt der Lebkuchen-Truhe diesmal reicht. Von der letzten haben wir jedenfalls bis in den Sommer dieses Jahres hinein etwas gehabt. War irgendwie lustig. Man saß hier in der Gluthitze und hat sich vor den Augen erstaunter Besucher eine Packung Lebkuchen geöffnet. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Silvio on :

Der wöchentliche Manitu Werbebeitrag? :-P

RaSCH on :

Nein; Björns Blog ist doch Werbefrei!

weihnachtsmann on :

nein das ist das Weihnachtsgeschenk für Manuel

pop­­ on :

Das sind mir die richtigen. Können nicht arbeiten, weil sie zu blöd sind um auf einem Gerüst zu laufen, aber Geschenke verschicken, das geht....

PIpifant on :

Wozu hatt man denn seine Arbeitssklaven? ;-)

Unverständnis on :

Ich habe erst gar nicht verstanden was Du meinst.

Aber mal ehrlich? Findest Du das nicht ein bisschen heftig? Du kennst doch gar nicht die Hintergründe, verurteilst aber den ansonsten ja offenbar ganz fähigen Blogger, nur, weil er einen Unfall hatte? Und jetzt verurteilst Du ihn, weil er einem Blogkollegen etwas schenkt, weil er das tut?

Sorry, aber wenn das keine Ironie war, dann bist du einfach nur dumm und gehörst für mich zur Kategorie der NachmittsHartzIV"Ichgehenichtarbeiten"Talkshowbesucher...

verschnaufpause on :

Die Kiste bekomme ich auch jedes Jahr von Oma. Muss auch immer nen Teil weiterverschenken, ist schon sehr üppig!

a@b.de on :

Ah die Gebrüder Schmittlein.. bisher kannte ich die nur von den Dialerfallen im Internet!

Silvio on :

Was hat Schmitt mit Schmidtlein zu tun? Du solltest vorsichtig sein sowas zu verbreiten... Nennt man hierzulande u.U. immernoch Rufschädigung...

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options