Skip to content

Last call for gezotterte Jahresendsorten

Noch habe ich Zotter Weihnachtssorten. Wer also noch etwas von Weihnachtsknistern, Engelflug, Weihnachtsschokolade, Stille Nacht und den anderen Sorten haben will, sollte schnell zuschlagen. Pro Sorte sind noch 10 Stück übrig. Den Rest habe ich hier im Laden unterbringen können. Also... ;-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

BadBoy_ on :

na da kann ich einfach nicht nein sagen und musste was bestellen =D

[39BKY] 39 Bänker kaufen Yes!

Beverly on :

ein vorteil dass ich in österreich wohne. in innsbruck gibts ein schokoladengeschäft, welches immer bergeweise zotter dahat.

der_elch on :

dummdidumm dazu fällt mir nix mehr ein ... oder doch:

KAUFEN SIE JETZT NUR NOCH 10 EXEMPLARE VERFÜGBAR

Was sagst du dazu Bob?

Zotterschokolade ist wirklich gut gegen alles. Gegen Hämoriden, Sodbrennen und ja sogar gegen Karies.

WIRKLICH UNGLAUBLICH

Was sagen sie dazu?

"Ich putze mir jeden Morgen mit Zotterschokolade die Zähne"

"Seit ich Zotterschokolade esse habe ich wieder regelmässig meinen Stuhlgang"

"Dank Zotterschokolade bekomme ich wieder einen hoch!"

Na dann guten Appetit

vielen Dank an Zotter und den shopblogger

Silvio on :

Unwitzig

araber on :

ach mach ach el dach mach daach

österreicher on :

(Comment removed)

Erklärbär on :

Adolf war definitiv und garantiert ein Ösi. Den kannst du uns nicht unterjubeln hehe. ;-)

David_ on :

Dank Zotter fahr ich jetzt extra nach Bremen und...

Stefan on :

... kaufst dann doch lieber bei Hachez was vernünftiges ?

NiChTsNuTz on :

Dabei fällt mir ein, vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche schon lange einen Cappucino, eigentlich nichts besonderes aber dieser den hatte ich im letzten Jahr mal war mit Marzipan Geschmack, hat noch jemand eine Idee, wo oder von welchem Hersteller es diesen noch gibt?

Aufrechtgehn on :

Du hast es geschafft, Björn: durch Deine ewigen Zotter-Werbedurchsagen ist mir heute erstmals aufgefallen, dass mein heimatlicher basic Bio-Supermarkt ebenfalls ein Zotter-Regal hat. Steht da garantiert schon seit mindestens einem Jahr, war mir nie aufgefallen.

Leider führen sie nur eine kleine Auswahl von Sorten, und "Gallo Pinto" mit Bohnen und Reis ist schon das exotischste Angebot. Du hast mich so neugierig gemacht, dass ich heute zuschlagen musste. Ich hab jetzt Orange und Gallo Pinto verkostet. Und was soll ich sagen: njamm!

Zotter sollte Dir Prämie zahlen, jetzt haben sie nämlich einen neuen Abhängigen... ;-)

Übrigens kostet die Tafel hier im basic 2,99 € (nur mal so zum Vergleich).

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options