Schimmel auf den Etiketten
Ein Kunde sprach mich eben darauf an, daß bei einer bestimmten Sorte Apfelsaft sehr häufig Stockflecken auf den Etiketten sind. Teilweise sei der Schimmel auch auf dem Glas zu sehen, manchmal sogar bis unter den Deckel.
Ich kann verstehen, daß er ein ungutes Gefühl dabei hat, diesen Saft seinem Kleinkind zu trinken zu geben.
Jedenfalls habe ich eben bei unserem Naturkost-Großhändler angerufen und darum gebeten, daß die dort ihren Lagerbestand kontrollieren und meine Reklamation an den Hersteller weiterleiten.
Ich kann verstehen, daß er ein ungutes Gefühl dabei hat, diesen Saft seinem Kleinkind zu trinken zu geben.
Jedenfalls habe ich eben bei unserem Naturkost-Großhändler angerufen und darum gebeten, daß die dort ihren Lagerbestand kontrollieren und meine Reklamation an den Hersteller weiterleiten.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Phil Marx on :
Ich würde sowas nie mehr kaufen!
Uwe on :
Anonymous on :
In allen Fällen eine Sauerei. Sei froh, daß der Kunde dir das gesagt hat und nicht dem Gesundheitsamt. Die mögen solche nachteilige Beeinflussung gar nicht.
rollinger on :
Wie krank ist die Welt. Ich schließe mich Uwe an.
Anonymous on :
Hongkong Chris on :
hast du schon mal so einen verschimmelten Käse gesehen?
http://www.digitalvoodoo.de/blog/archives/off-topic/verschimmelter-du-darfst-kaese-von-unilever-beschwerde.php
Was kann man da machen?
LG
Chris