Skip to content

Doppelte bestellte Kalender – die Fortsetzung

Dazu brauche ich wohl nichts zu sagen, die Karte spricht für sich:



Mit dabei waren übrigens noch ein paar Kleinigkeiten aus dem hauseigenen Onlineshop: Ein Spiel und ein kleiner Adventskalender (24 Smar bunte Schokolinsen in einer Blisterpackung)

Vielen Dank für die gelungene "Rück-Überraschung". :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Maik E. on :

Tja, so sind Sie halt, die Thüringer. Immer nett - sogar zur Schwiegermama ;-)

Thom on :

Ich versteh nicht... was ist so toll an dem Zotter Adventskalender?

28€ für ein wenig Schokolade?
Ich mein die vom Beitrag bestellen gleich 2 davon... also was ist so anders an diesem Kalender als an den sonstigen?

Ich hab mir auch schon überlegt das Ding als kleine Besonderheit zu verschenken (sieht ja schon etwas anders aus, als die Kalender die man sonst so erhält), jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das Ding wirklich 28€ Wert ist?

sparshopseelsorger on :

die wollten einfach nur in den Blogg!

in dem Ort gibt es ganze 4107 Einwohner und nun sind sie im Blogg.

PS. ist übrigens doch jedem seine Sache ob und wieviel er bestellt.

Johan on :

Clever, so kurz vor Weihnachten den Link auf http://alberne-sachen.de/ hier zu promoten. ;-)

Ich stöber da mal weiter ...

abcdef on :

Kurz vor Weihnachten?
Es ist doch noch Anfang November...

flochen on :

Kurz vor Weihnachten kauft man Adventskalender, oder? Der Advent ist ja schlißelich auch "kurz vor Weihnachten".

Pepper on :

Das sind bestimmt Herzkaspertabletten :-D

Jemand on :

Diese Smarties in Tablettenverpackung hatten wir auch mal als Werbung. Ich finde das echt total unpassend. Sollen Kinder etwa lernen, dass in Tablettenpackungen Süßigkeiten drin sind?! Wer sich das ausgedacht hat, gehört geschlagen.

Demnächst gibt's dann wohl auch noch Fruchtsäfte in Reinigerverpackungen oder sowas...

midi on :

das ist ja wohl der schärfste Krautershop.

Sowas von diletantisch und albern.

Mr.Shithead on :

Diletantisch mag sein. Aber "albern" trifft voll ins Schwarze - deswegen heißt der Shop auch so :-)

RA on :

der Shop ist Massiv Abmahngefährdet !

An deren Stelle würde ich den erstmal offline schalten !!!

Und dann an die rechtlichen Vorschriften halten !!!

Plenk on :

Kein Studium -> kein RA -> keine Rechtsberatung im Einzelfall

merker on :

Das ist ja wohl ein offensichtlich rechtswidriger Shop.

Mr.Shithead on :

Da fehlt mir ein bisschen die Begründung, was genau das "rechtswidrig" ausmacht. Reichen die Angaben im Impressum nicht aus?
Ein wenig fundiertere Aussagen wären da ganz praktisch. Ein plakativer Satz, um anderen Leuten den Spaß an albernen Sachen zu vermiesen ist meiner Meinung nach etwas daneben...

Man wird nicht gezwungen, dort einzukaufen, oder?

DJ Teac on :

Das Impressum ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.
AGB werden nicht zwingend benötigt, und Widerrufsrechtaufsklärung bekommt man ja meistens erst kurz bevor man die Bestellung absendet.

kliu on :

na dann:

Datenschutzerklärung
Widerrufsrecht
AGB
Kundeninfomation
Bestellbestätigung/ Eingangsbestätigung
Preisliste Versand
Verstoß gegen Preisverordnung
Verstoß gegen Verp. verord.
uvm...

Der Shop gehört von einem Konkurrenten
SOFORT abgemahnt !

pop on :

Kannst es ja Freiherr Günni melden. Der soll angeblich gerade viel Zeit haben. ;-)

Mr.Shithead on :

Eigentlich schade um die Zeit, aber dann doch noch diese Antwort:

Wer lesen kann und will, findet all diese Punkte an den richtigen und wichtigen Stellen.

Eins hat diese Diskutiererei aber für sich:
Die Nörgelbacken sind weg von der Straße und gehen Ihren Partnern nicht auf den Keks :-P

Ich wünsche schonmal ne lustige Vorweihnachtszeit und verabschiede mich aus diesem sinnlosen Teil der Debattiererei...

P.S.: Hauptsache ist, daß sich unser Shopblogger über das Päckchen gefreut hat!

Crs on :

Bei dem Adventskalender fand ichs n bisschen Schade das außen auf dem Päckchen ein riesiger Aufkleber mit Inhaltsbeschreibung klebte - so ist mir die Überraschung ziemlich mißglückt, bzw wurde zwei Wochen vorverlegt...

Hendrik on :

Sind die Kalender schon ausverkauft, oder warum sind sie nicht im Shop zu finden?

mahc on :

Ansonsten direkt bei Zotter bestellen: http://www.zotter.at/adventkalender.html

jemand® on :

Naja, er hatte sie erst im Sortiment. Dann waren sie weg und vor kurzem waren sie wieder da. Wer da seine Chance nicht genutzt hat, muss wohl woanders bestellen. Gibt ja noch andere Shops die den führen.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options