Doppelte bestellte Kalender – die Fortsetzung
Dazu brauche ich wohl nichts zu sagen, die Karte spricht für sich:

Mit dabei waren übrigens noch ein paar Kleinigkeiten aus dem hauseigenen Onlineshop: Ein Spiel und ein kleiner Adventskalender (24Smar bunte Schokolinsen in einer Blisterpackung)
Vielen Dank für die gelungene "Rück-Überraschung".


Mit dabei waren übrigens noch ein paar Kleinigkeiten aus dem hauseigenen Onlineshop: Ein Spiel und ein kleiner Adventskalender (24
Vielen Dank für die gelungene "Rück-Überraschung".

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Maik E. on :
Thom on :
28€ für ein wenig Schokolade?
Ich mein die vom Beitrag bestellen gleich 2 davon... also was ist so anders an diesem Kalender als an den sonstigen?
Ich hab mir auch schon überlegt das Ding als kleine Besonderheit zu verschenken (sieht ja schon etwas anders aus, als die Kalender die man sonst so erhält), jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das Ding wirklich 28€ Wert ist?
sparshopseelsorger on :
in dem Ort gibt es ganze 4107 Einwohner und nun sind sie im Blogg.
PS. ist übrigens doch jedem seine Sache ob und wieviel er bestellt.
Johan on :
Ich stöber da mal weiter ...
abcdef on :
Es ist doch noch Anfang November...
flochen on :
Pepper on :
Jemand on :
Demnächst gibt's dann wohl auch noch Fruchtsäfte in Reinigerverpackungen oder sowas...
midi on :
Sowas von diletantisch und albern.
Mr.Shithead on :
RA on :
An deren Stelle würde ich den erstmal offline schalten !!!
Und dann an die rechtlichen Vorschriften halten !!!
Plenk on :
merker on :
Mr.Shithead on :
Ein wenig fundiertere Aussagen wären da ganz praktisch. Ein plakativer Satz, um anderen Leuten den Spaß an albernen Sachen zu vermiesen ist meiner Meinung nach etwas daneben...
Man wird nicht gezwungen, dort einzukaufen, oder?
DJ Teac on :
AGB werden nicht zwingend benötigt, und Widerrufsrechtaufsklärung bekommt man ja meistens erst kurz bevor man die Bestellung absendet.
kliu on :
Datenschutzerklärung
Widerrufsrecht
AGB
Kundeninfomation
Bestellbestätigung/ Eingangsbestätigung
Preisliste Versand
Verstoß gegen Preisverordnung
Verstoß gegen Verp. verord.
uvm...
Der Shop gehört von einem Konkurrenten
SOFORT abgemahnt !
pop on :
Mr.Shithead on :
Wer lesen kann und will, findet all diese Punkte an den richtigen und wichtigen Stellen.
Eins hat diese Diskutiererei aber für sich:
Die Nörgelbacken sind weg von der Straße und gehen Ihren Partnern nicht auf den Keks
Ich wünsche schonmal ne lustige Vorweihnachtszeit und verabschiede mich aus diesem sinnlosen Teil der Debattiererei...
P.S.: Hauptsache ist, daß sich unser Shopblogger über das Päckchen gefreut hat!
Crs on :
Hendrik on :
mahc on :
jemand® on :