Skip to content

Fight the Fett!

Schöne Anzeige auf der Titelseite meiner Lieblings-Fachzeitschrift über Lebensmittel.

Aber auch das Lächeln von Regina Halmich kann nicht von diesen gräßlichen Werbespruch ablenken.
Da kriegste ja 'ne Gänsehaut von. :&


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Lupo on :

Ist das Oberteil von Regina aus Frico-Käse? Farblich passt es doch wohl perfekt!

K.O. auf ganzer Linie!

Woo on :

Frag se halt mal, ob du dich durchfressen darfst :p

Tim Jansen on :

Laecheln? Wie guckt sie dann, wenn sie boese ist?

Anonymous on :

Du hast sie noch nie Boxen gesehen, oder?

björn on :

Nur? 12% Fett? Ich finde das aber viel... :-|

- björn

Schoussi on :

Also ich weiß nicht, was MICH mehr an der Werbung stört: Regina Halmich (ihr Blick verrät mir irgendwie was sie von Beruf ist ;-)), der lahme Werbespruch oder der absolut peinliche Name für das Produkt - "Schlank Lecker"?

Ganz klar - "Schlank Lecker"!

R. Wolff on :

Ganz verschämt lugt da ja noch ein '&' hervor, wobei: rein grammatisch ist 'schlank & lecker' als Produktname auch nicht das Maß aller Dinge.

Der Spruch selbst kommt ja so wie der Durchschnittsdeutsche das englische 'fat' ausspricht noch ganz gut hin. Nicht daß ihn das entschuldigt, bzw. nicht daß das unterstützenswert wäre.

[Pumbaa] on :

Ja Baby, hau mir das Fett weg - tobe dich aus an meinen Pfunden :-D.
Bin mal gespannt wer mehr Erfolg hat und vor allem, wer zuerst aufgibt ;-).

Was kommt als nächstes? Hau den Dickmann um? Kill all the häßlich Menschen?

Manche Werbetexter gehören mit ihren eigenen Produkten in einen Keller gesperrt.

Pit (der nun wirklich baden geht :-D)

serotonic on :

Fight the Fett? Autsch. Warum werde ich immer gezwungen, mich derart fremdzuschämen?

Anonymous on :

Regina, die Sadomaso-Prinzessin würde ich auch gerne vernaschen.

Carsten Ringe on :

Also so schlimm find ich die Halmich gar nicht. Und 12% Fett auch nicht.

Orcus on :

lol... am besten finde ich ja den Dateinamen *g*

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options