Sponsorenläufe
Hier in der Umgebung gibt es viele Schulen. Und dort werden alljährlich (und momentan mal wieder) sogenannte Sponsorenläufe veranstaltet. Und wo sucht man natürlich zuerst nach dem erhofften Sponsoring? Richtig: In eher größeren privat geführten Unternehmen. Und da mein Laden hier einer der größten im Umkreis ist, kommen teilweise mehrmals täglich Schüler und erkundigen sich, ob ich sie sponsern könnte.
Nachdem ich nun schon einige Schüler unterstützt habe, musste einfach mal Schluss sein. Auch wenn's nicht leicht fällt und ich mir immer wieder einbilde, dass mich die Kiddies in dem Moment mit Gamaschen und Zwicker vor sich stehen sehen...
Nachdem ich nun schon einige Schüler unterstützt habe, musste einfach mal Schluss sein. Auch wenn's nicht leicht fällt und ich mir immer wieder einbilde, dass mich die Kiddies in dem Moment mit Gamaschen und Zwicker vor sich stehen sehen...
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Hallo Daniel on :
chrisch on :
krustyDC on :
DJ Teac on :
Fox on :
Kit on :
Ah, ich verstehe.
Wie sieht es denn aus mit deinem Mietvertrag für den neuen Geldspeicher?
Ron on :
Man in Metropolis (MiM) on :
Numanoid on :
Bochumer on :
Max on :
?!?hä on :
wo hat denn hier irgendwer irgendwas von "scooge"mcduck geschrieben?? rall echt nich was du meinst
?!?hä on :
Norman on :