Skip to content

Sponsorenläufe

Hier in der Umgebung gibt es viele Schulen. Und dort werden alljährlich (und momentan mal wieder) sogenannte Sponsorenläufe veranstaltet. Und wo sucht man natürlich zuerst nach dem erhofften Sponsoring? Richtig: In eher größeren privat geführten Unternehmen. Und da mein Laden hier einer der größten im Umkreis ist, kommen teilweise mehrmals täglich Schüler und erkundigen sich, ob ich sie sponsern könnte.

Nachdem ich nun schon einige Schüler unterstützt habe, musste einfach mal Schluss sein. Auch wenn's nicht leicht fällt und ich mir immer wieder einbilde, dass mich die Kiddies in dem Moment mit Gamaschen und Zwicker vor sich stehen sehen...

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Hallo Daniel on :

Mach doch nächstes Jahr ein Wettbewerb draus. Wer z.B. die schönsten Plakate für eine FairTrade Aktion malt, der wird gesponsort.

chrisch on :

Ich sehe schon die Abmahnung von Disney kommen ...

krustyDC on :

Wenn pro Kilometer gespendet wird...empfehle ich das Sponsoring einer ganzen Horde kleiner dicker Kinder :-D

Fox on :

Du bringst einen doch immer wieder zum Schmunzeln :-)

Kit on :

Gammaschen und Zwicker?

Ah, ich verstehe.

Wie sieht es denn aus mit deinem Mietvertrag für den neuen Geldspeicher?

Ron on :

Kommt mir sehr bekannt vor. Aber alle kann man nunmal wirklich nicht unterstützen. Das ist fast wie bei den Praktikumswochen. Da suchen sich die Schüler (zumindest bei uns) auch alle dieselbe Firma aus. Aber zumindest bist du beliebt ;-)

Man in Metropolis (MiM) on :

Man wird nicht Reich durch das was man verdient, sondern durch das was man nicht ausgibt.

Numanoid on :

Solange du nicht die mit Salz geladene Trichterflinte auf sie richtest ;-)

Bochumer on :

Die Salzflinte ist für die Schüler reserviert, die Björn sponsort. Als Motivationshilfe...

Max on :

Es heißt "Scrooge" und nicht "Scooge" McDuck. :-P

?!?hä on :

"Es heißt "Scrooge" und nicht "Scooge" McDuck. :-P"

wo hat denn hier irgendwer irgendwas von "scooge"mcduck geschrieben?? rall echt nich was du meinst

?!?hä on :

ah jetzt versteh ich, björn hat nen buchstabendreher im dateinamen hingelegt. SPEKTAKULÄR

Norman on :

Jeah, das machen wir nächste Woche auhc noch... habe immer noch kein Sponsor gefunden, aber zum glück gibt es ncoh leute wie dich, björn^^ lweider wohne ich nciht in der nähe -.- und dick bin ich auch nicht :-D

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options