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(Nicht) abgelaufene Cola

"Na, die sollten Sie mal schnell aus dem Regal nehmen. Das MHD ist schon längst überschritten!", reklamierte eine Kundin vorhin diese Cola-Flasche bei einer Mitarbeiterin, die gerade dabei war, frische Ware in den Kühlschrank zu stellen.

Dabei tippte sie demonstrativ auf das auf der Vorderseite der Flasche aufgedruckte Datum.


Sie hat die Flasche dann aber doch gekauft. :-)


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Kommentare

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Schweizer am :

War gestern in einem Restaurant und die hatten schon wieder die normalen Flaschen ohne Euro-Zeugs drauf... Ich dachte dass es nun noch Monate gehen wird bis die Restbestände verschwinden.

Denise am :

Wie doof sind die denn alle?
Bei mir im Zug, ich bin "Schaffnerin" kamen auch schon einige Leute an und wollten diese Cola Flaschen reklamieren, da nimmt man sich Zeit und erklärt es diesen Spinnern und dann kommt "Typisch Bahn" ... Ja danke auch!
Bei der Kontrolle habe ich dann absichtlich die Visa Karte eines Kunden defekt gemacht.

Silvio am :

Würdest du das bei mir machen wärst du am nächsten Bahnhof defekt... WIe kann man so dreist sein? Unglaublich! Dich sollte man feuern, aber schneller als das Auge blicken kann.

Meh-dorn am :

Wir d**f bist Du denn, Denise???

Mer-kel am :

Hat sie doch schon gesagt: Sie ist Schaffnerin bei der Bahn, damit ist die Frage doch geklärt :-P

Oinkioinki am :

Ja man muss echt bescheuert sein, freiwillig Servicedienstleistungen zu machen.

Bei den ganzen Spinnern die rumrennen kann man nur verlieren.

zappman am :

Wer sich die 0,5l Flaschen (die in der Regel fast gleichviel kosten wie die 1l-Flaschen) kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;-)

@Mer-kel:
Soviel Frust wie die Schaffner der DB wohl (völlig unverschuldet) abbekommen, kann ich solche Aktionen durchaus verstehen...

Daniel1 am :

Nun ja.. die DB Schaffner hier machen sich eigentlich nur dadurch aufmerksam, dass sie die Türen abschliessen, einmal pfeiffen und sich dann wieder in ihr Kämmerlein verstecken.
Wenn man dann in diesen paar Sekunden noch versucht eine kurze Frage nach Anschlusszügen zu stellen, kann man sich sicher sein, dass man dann die Antworten "müssen sie am Bahnhof schauen" oder "achten sie auf die Durchsagen am Bahnhof" kommen.
Dienstleistung ist das nicht..

Gut das der VRR nun die Notbremse gezogen hat und die DB Regio NRW für diese Dienstverweigerung nicht weiter zahlen wird.

runatthesun am :

@2
die frage welches verhalten nu assozialer ist stellt sich da wohl nicht.......
ist btw auch mutig das mit zeitraum auf einer gut besuchten seite zu schreiben.

Silvio am :

Schaffner sind halt nur so klug wie 10 Meter Feldweg... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: Klingt umheimlich böse und ist trotzdem zu 99% so...

lukas am :

Einfach die VISA Karte gelocht

tztz

Max am :

Da fällt mir ein, wo ist eigentlich meine Karte? :-O

HCF_83 am :

Wie die Leute die bei uns immer ankamen:"Ööyyy,die Pflegeöle für Holzmöbel sind aber nicht mehr gut,ne!"

Aber drauf stand:"Haltbar bis mindestens ein Jahr nach diesem Datum".

Naja wat solls, auf den neuen Flaschen steht garnichts mehr zur Haltbarkeit. Unendlich?!

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