Skip to content

T-710: Ausser Betrieb

Blogleser Nico hat mir ein Foto eines Tomra T-710 geschickt.

Ich frage mich nun schon die ganze Zeit, ob das "Ausser Betrieb"-Schild bewusst in grün mit weißer Schrift gedruckt wurde. Vielleicht hängt es ja öfter da und sollte farblich zum Schild mit der Kurzanleitung passen... :-D


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

_joe_ on :

Sieht aus wie die Farben von "Globus".

Nomi on :

sieht wirklich schwer noch G(k)lobus aus

Nico on :

es IST auch globus :-)
Genauergenommen der Globus in Gensingen

grün weiß orange sind halt deren farben
vielleicht solls auch harmonie ausstrahlen, ein rotes schild wäre wohl zu aggresiev ("dieses scheiß ding geht schon wieder net *fluchend weggeh*") :-D

Anke_ on :

Balsam für deine Seele, oder Björn? ;-)

Gutscheinexperte on :

Was ist eigentlich mit deinem Automaten jetzt? immer noch ständig kaputt? man liest ja gar nix mehr.

Bastian on :

Hast Du noch andere Hobbys außer JEDEN Beitrag zu kommentieren?

Schau doch mal den Beitrag an:
http://www.shopblogger.de/blog/archives/6681-Fair-fuer-den-Getraenkeflaschenruecknahmeautomaten.html

Da ist auch noch Platz für einen Kommentar drunter 8-)

Manuel.A on :

Woah, dein Link sprengt das ganze Blogdesign ^^
Wie wäre es mit Tinyurl ;-)

Aber mal zum Beitrag: Ist doch sicher schön zu sehen, das es auch andere Märkte gibt die ein solches Problem haben, UND das Orange ist hässlich :-P

Duden on :

Umlaute kaputt oder Möchtegern-Neurechtschreiber? (Außer)

Ben on :

Das wurde wahrscheinlich gleich mitgeliefert.

Silvio on :

Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie dieses "AUSSER BETRIEB" Schild gleich mit! Es zeigt Ihren Kunden das Sie auch an die täglichen Ausfälle denken...

Elayah on :

Beim Kupsch bei uns um die Ecke steht auch genau so einer und ich muss sagen, dass ich in eineinhalb Jahren noch nicht erlebt habe, dass der außer Betrieb war - obwohl ich auch 2-3 mal die Woche dort bin. Nur um mal zu sagen, dass nicht alle Automaten schlecht sind ;-)

AH on :

Stimmt, der bei Kupsch der T-710 läuft eigentlich ja ganz gut, nur es ärgert mich, wenn ich ausgerechnet dann komme, ohne zu ahnen, das ich gleich wieder die Meldung "Behälter voll!" kommt, aber nach etwa 2 Sekunden dann das Ding wieder geht, ohne dass jemand die Klappe vom Cruncher geöffnet hätte!

Der T-710 auf dem Bild scheint auch wohl etwas älter zu sein. Bei einem Toom-Markt habe ich neue 2 T-710 mit Farbdisplay, neueren Design und Cruncher entdeckt. Die Dinger scheinen zu funktionieren.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options