T-710: Ausser Betrieb
Blogleser Nico hat mir ein Foto eines Tomra T-710 geschickt.
Ich frage mich nun schon die ganze Zeit, ob das "Ausser Betrieb"-Schild bewusst in grün mit weißer Schrift gedruckt wurde. Vielleicht hängt es ja öfter da und sollte farblich zum Schild mit der Kurzanleitung passen...

Ich frage mich nun schon die ganze Zeit, ob das "Ausser Betrieb"-Schild bewusst in grün mit weißer Schrift gedruckt wurde. Vielleicht hängt es ja öfter da und sollte farblich zum Schild mit der Kurzanleitung passen...

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
_joe_ on :
Nomi on :
Nico on :
Genauergenommen der Globus in Gensingen
grün weiß orange sind halt deren farben
vielleicht solls auch harmonie ausstrahlen, ein rotes schild wäre wohl zu aggresiev ("dieses scheiß ding geht schon wieder net *fluchend weggeh*")
Anke_ on :
Gutscheinexperte on :
Bastian on :
Schau doch mal den Beitrag an:
http://www.shopblogger.de/blog/archives/6681-Fair-fuer-den-Getraenkeflaschenruecknahmeautomaten.html
Da ist auch noch Platz für einen Kommentar drunter
Manuel.A on :
Wie wäre es mit Tinyurl
Aber mal zum Beitrag: Ist doch sicher schön zu sehen, das es auch andere Märkte gibt die ein solches Problem haben, UND das Orange ist hässlich
Duden on :
Ben on :
Christian in Wien on :
Silvio on :
Elayah on :
AH on :
Der T-710 auf dem Bild scheint auch wohl etwas älter zu sein. Bei einem Toom-Markt habe ich neue 2 T-710 mit Farbdisplay, neueren Design und Cruncher entdeckt. Die Dinger scheinen zu funktionieren.