Verwirrende E-Mail
Die erste von mehreren E-Mails, die mich am Wochenende erreichten, war etwas irritierend:
Hmm...
Sehr geehrter Herr Björn Harste,Bin ich nur zu müde, um den Text zu verstehen? Möchte die gute Frau meinem Blog eine Oberflächenbeschichtung verpassen? Oder mir einen Text über die Beschichtung von Oberflächen zukommen lassen? Aber für welche Oberflächen? Und warum?
ich bin auf Ihren interessanten Blog www.shopblogger.de gestoßen und möchte Ihnen gerne folgenden Vorschlag machen: Wir stellen Ihnen kostenlos einen Beitrag zu Oberflächenbeschichtung für Ihren Blog zur Verfügung welcher einzigartig ist.
Im Gegenzug dürfen wir im Beitrag mit einem Links zu [url gelöscht] setzen.
Ich bitte Sie um eine Rückmeldung.
Schöne Grüße
Hmm...
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Martin Loschwitz on :
m.
ErikS on :
Smily on :
1337man on :
Uwe on :
Hootch(der immernoch sein Passwort vergessen hat :-( ) on :
Wenn Sie mir anbietest, vorzügliche und kostenlose Oberflächenveredelung (oder zumindestens einen Beitrag dazu) für den Fußboden im Leergutautomatenvorrrraum (www.leergutautomatenvorraumsbodenmitfleck.de) anzubieten, werde wir in Erwähgung zien, nicht keinen Links niemals zu iHrer Webseit darauf zu schreiben.
Grüße!
sir on :
heinzelmann on :
Pascal Ovenhauen on :
goofposer on :
Oder hinkt dieser Vergleich nicht, sondern rennt quietschfidel in die falsche Richtung?
Karsten on :
krustyDC on :
Offensichtlich sehr nette Menschen, die erkannt haben, wie viel Arbeit du mit dem Schreiben hast...
JanG on :
officehell on :
>Wir stellen Ihnen kostenlos einen Beitrag zu Oberflächenbeschichtung
> für Ihren Blog zur Verfügung welcher einzigartig ist.
Die Stellen Björn kostenlos einen Beitrag - sagen wir 20 Euro - zur Verfügung, damit er die Oberfläche seines Blog (welcher einzigartig ist) neu beschichten kann.
Gruß aus dem Officeblog
JanG on :
Schmeißfliegenklatsche on :
http://powerbook.blogger.de/2008/03/30/442933/lustig-marketing-oberflachenbeschichtung/
http://www.pixeljunkie.de/2008/03/30/ungewoehnlich-dreister-seo-blog-spam/
edge0815 on :
Dsichling on :
Die verfassen einen Text, der deren Produkt bewirbt, welchen du als einen Deiner Beiträge ausgeben sollst.
Werbung also.
So soll jeder denken, es wäre eine Empfehlung von Dir und keine Werbung.
Ingix on :
Das wäre in etwa so, also ob ich zur Anzeigenabteilung einer Zeitschrift gehe und sage :"Ich würde in Ihrer Zeitschrift gerne eine Anzeige für Oberflächenbeschichtung schalten. Den Text stelle ich zur Verfügung. Da das für Ihre Zeitschrift ja so toll wird, hätte ich gerne 20 EUR von Ihnen."