War beinahe zu erwarten
Nach nichtmal zwei Tagen hat der neu gestrichene Fußboden im "Leergutraum" schon die ersten irreparablen Schäden. Dort, wo der Müllsack für gewöhnlich steht, befindet sich nun ein blauvioletter Fleck, den wir auch mit intensiven Putzversuchen nicht mehr beseitigen konnten. Ich vermute mal, dass Rotwein oder roter Fruchtsaft ausgelaufen war, der sich beim oxydieren nämlich immer in genau diesen Farbton verwandelt.
Und was wissen wir über Rotweinflecken?
Richtig...

Und was wissen wir über Rotweinflecken?
Richtig...

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Big2k on :
Ulf on :
DaSpletti on :
Jemand on :
Ines on :
Robert- on :
Big2k on :
Bianca on :
petaaa on :
Weizen on :
M. on :
BSfH on :
TomK on :
...oder so irgendwie war das doch
Bademeisterin on :
Viele Grüße von der Bademeisterin
edge0815 on :
Hunderte Kilometer Landstrasse können nicht irren ,-)
Sabine on :
Matthze on :
Sani Sani Sani on :
................................
Micha on :
soll auch helfen...
Andrea.S on :
Zello on :
Scheff on :
Wenn alles oxidiert ist, ist der Fußboden wieder schick.
Und es wabert eine sanfte Alk-Fahne durch den Leergutraum.
Siggi on :
SvenS on :
roteroktober on :
Martin on :
Gruß Martin
Ines on :
Didi on :
M.E. on :
Stefan on :
Lass keine Kunden mehr rein und schlag keine Ware mehr um dann bleibt der Fußboden auch sauber.
Jürgen on :
KLP on :
Oliver on :
Ace Milde Bleiche.
Damit habe ich neulich eine Wand wieder eingeweisst, die einen schluck rotwein abbekommen hatte. Nach 10 Minuten sind die Flecken weg...
Ina on :
Nix on :
jemand® on :
jemand® on :
Steffen on :