Skip to content

Alter Pokal im Müll

"Guck mal", sagte der Kollege ziemlich überrascht. "Den habe ich draußen im Müllcontainer gefunden."

Abgeschlagene Ecken, Rostflecken, Eingedrückter Kelch - der Pott sah nun wirklich nicht mehr schön aus und offenbar dachte sich das der Vorbesitzer auch und hat ihn entsorgt.
Nicht, dass wir nun grundsätzlich jedes Teil im Müllcontainer inspizieren würden, aber dies ist mal was anderes als die Müllsäcke mit Einweggeschirr und Getränkedosen vom benachbarten Veranstaltungszentrum.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

*ich* on :

Was steht da?
Golden Globe Winner
VH....
(Datum) (Ort)
Ich dachte die Golden Globes sehen anders aus.

frank on :

Das wird doch nicht dem Hans sein Siegerpokal sein?

siehe beim wirbelwebber

roteroktober on :

ein bisserl aufpeppen das ding und dann an die mitarbeiterin/dem mitarbeiter des monats verleihen,das motiviert doch ungemein ;-)

Carsten on :

Klebt da etwa Blut am Becherrand? :-O

/B/ernd on :

Du hast eher etwas Blut am Arschrand kleben

Erhard on :

reinigen und aufpeppen ja, aber dann in ebay rein und vom Erlös macht ihr einen Betriebsausflug. ;-)

Rinderteufel on :

Ja, zum Penny an der Ecke.
Für mehr reicht es bei diesem Blechpokal wohl nicht . ;-)

Buntentor_Einsiedler on :

Wo issn bei dir benachbart ein Veranstaltungszentrum?

Hab ich was verpasst oder irgendeine Ironie nicht kapiert?

Nachbarin on :

Guck mal auf den Hof, den er sich mit dem Veranstaltungszentrum teilt. Die Formulierung war bestimmt bewusst gewählt, um keine negative Äußerungen aufkommen zu lassen. Björn ist eben doch ein Guter. :-)

Jesus on :

Aus diesem heligen Kelch trank ich einst beim Abendmahl.

Fürchtet euch nicht!

roteroktober on :

ey du bethlehem-nazarener,du bist schon lange tot falls du es noch nicht bemerkt haben solltest




;-)

Erhard on :

Wenn #7 nachweisen kann, daß er noch lebt und die Genanalyse der Blutspur am Rand des Pokals (oder wo auch immer) ihm zuzuordnen ist, dann ist Lourdes out und alle pilgern zum Shopblogger der kann dann seinen gesamten Plunder überteuert verkaufen und der Betriebsausflug geht mindestens bis zum Aldi. ;-)

Captain Trikot on :

Mach doch einfach das krumme Schild ab und vergib den Pokal für denhenigen mit den meisten Kommentaren in diesem (oder nächsten) Monat..

Damit wirst Du das Ding los und hier in den Kommentaren geht die Party ab ;-)

greezer.ch on :

ich hab bei uns im Müll mal nen vermeindlich kaputten iPod gefunden.. Das Display war eingedrückt, aber 20GB kann ich nicht einfach so wegschmeissen. Hab bei eBay einen defekten für 30€ geholt und das Display getauscht.. was man nicht alles findet =)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options