Fertig gestrichen
Heute Morgen gab es die große Überraschung: Wir wird der Fußboden geworden sein? Immerhin hatte er mehr als zwei Tage Zeit, zu trocknen. Und er sieht gut aus!
Ob er schon belastbar ist, werden wir sehen. Vorsichtshalber hatten wir am Samstag Abend schon sämtliche leeren Rollcontainer in den Laden gezogen, aber leider müssen wir heute mit Paletten voller Getränkeleergut darüberfahren. Aber das wird schon klappen...
Auf jeden Fall sieht der Raum vor dem Leergutautomaten nun schon richtig gemütlich aus. Nun fehlt nur noch der Monitor über dem Automaten, auf dem wir das Innenleben der Maschine darstellen. Die Aktion kann ich nun, nachdem die Wände ihren zweiten Anstrich bekommen haben, endlich in Angriff nehmen.

Ob er schon belastbar ist, werden wir sehen. Vorsichtshalber hatten wir am Samstag Abend schon sämtliche leeren Rollcontainer in den Laden gezogen, aber leider müssen wir heute mit Paletten voller Getränkeleergut darüberfahren. Aber das wird schon klappen...
Auf jeden Fall sieht der Raum vor dem Leergutautomaten nun schon richtig gemütlich aus. Nun fehlt nur noch der Monitor über dem Automaten, auf dem wir das Innenleben der Maschine darstellen. Die Aktion kann ich nun, nachdem die Wände ihren zweiten Anstrich bekommen haben, endlich in Angriff nehmen.

Trackbacks
Der Shopblogger on : Vergleich
Show preview
Fertig gestrichen vs. Kistenwand
Abgesehen vom Fußboden war die Lösung mit den gestapelten Getränkekisten gar nicht mal so viel unansehnlicher.
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Uwe on :
DanielM on :
Torsten Kaersch on :
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/7239/display/1132456586
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/7239/display/1132456585
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/7239/display/1132456587
Fincut on :
roteroktober on :
Ich Will Kühe !!!!!
noch ein Markus on :
roteroktober on :
Bauer vom Dreigestirn on :
calimero on :
So siehts doch noch etwas trostlos aus.
Grüße aussm Ruhrgebiet sendet
calimero
ghling on :
Big2k on :
JOachim on :
Dabei ist der Verschlag in Wirklichkeit kaum länger wie die Leuchtstoffröhren an der Decke.
Also nix mit Sofa!
Falkone on :
schon installiert hast - oder was sehen meine
müden Augen dort unten rechts...
BSfH on :
Ulli on :
HerrE on :
CZA
Citronen zeigen Angst
Man in Metropolis (MiM) on :
Zello on :
ne hat aber was. vlt noch ein erfrischungsautomat gleich daneben, natürlich nur 0,2 damit das zeugs gleich wieder in den pfandomaten kommen kann
josi on :
Heinzer on :
Hendrik on :
Martin on :
pop on :
onkel dirk on :