Frohe Ostern
Ach, wir haben ja schon Sonntag:
Ich wünsche euch allen zwei ruhige Osterfeiertage. Genießt sie und spannt euch mal richtig aus. Wir sind noch am arbeiten (Fußboden vor dem Leergutautomaten streichen), aber danach haben wir auch erstmal Ruhe.
Heute Abend habe ich hier im Laden mit einer kleinen Laserprojektion auf die Öffnungszeiten zu Ostern hingewiesen und nebenbei allen Kunden ein frohes Osterfest gewünscht. Ist zwar (als Laserprojektion) keine Glanzleistung, aber für "mal eben schnell improvisiert" eigentlich ganz okay.
In diesem Sinne: Frohe Ostern.
(Und wer genau hinhört, kann das Leergut klappern hören...)
Ich wünsche euch allen zwei ruhige Osterfeiertage. Genießt sie und spannt euch mal richtig aus. Wir sind noch am arbeiten (Fußboden vor dem Leergutautomaten streichen), aber danach haben wir auch erstmal Ruhe.
Heute Abend habe ich hier im Laden mit einer kleinen Laserprojektion auf die Öffnungszeiten zu Ostern hingewiesen und nebenbei allen Kunden ein frohes Osterfest gewünscht. Ist zwar (als Laserprojektion) keine Glanzleistung, aber für "mal eben schnell improvisiert" eigentlich ganz okay.
In diesem Sinne: Frohe Ostern.
(Und wer genau hinhört, kann das Leergut klappern hören...)
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Burkhard on :
BTT: Auch Dir - und der lediglich aus der Heckperspektive bekannten Lebensabschnittsgefährtin - frohe Ostern!
pop on :
http://195.137.172.122/
Ich hoffe, dass Björn da lanu untertützt.
Hootch(der immernoch sein Passwort vergessen hat :-( ) on :
Grüße!
j4r on :
und vor allem grün!! is dat nich teuer?
oliver on :
jens on :
Du hast auch keine ahnung,Grün als DPSS hat sehr gute strahldaten,vobei rot die miesesten hat!Und rot schliert um ein vielfaches mehr,weil man den ausgangsstrahl nicht wirklich rund bekommt ,so wirds immer eliptisch sein!
gruss jens
André (PN Admin) on :
Muss man da nicht eine Betriebserlaubnis haben?
NaLOGO on :
es ist immer von der Optik abhängig wie der Strahl aussieht und was er für eine Divergenz hat! Da ist es egal ob DPSS oder Diode und auch die Farbe ist egal.
Echt Super immer dieses tolle Halbwissen!
Zello on :