Der mobile Leuchtbotschafter
Blogeser Thomas hat mir den Link zu diesem Video geschickt. Irgendwie finde ich die Idee genial.
(Ich frage mich nur, ob der Projektor tatsächlich nicht fokussiert werden muss, oder ob der Teil im Film immer nur geschickt weggeschnitten wurde...)
(Ich frage mich nur, ob der Projektor tatsächlich nicht fokussiert werden muss, oder ob der Teil im Film immer nur geschickt weggeschnitten wurde...)
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Uwe on :
Jürgen on :
Nowis on :
Husti on :
Tourblogger on :
DJ Teac on :
Obs das jetzt in der Form gibt weis ich aber nicht....
Auf der anderen Seite hab ich nur simplen text gesehen, und das auf einem Youtube video... Würde da ein wenig unschärfe überhaupt auffallen ?
Andrea.S on :
Auch Krombacher hat es durch seine unterirdische, penentrante und trommelfellzerstörende Werbung geschafft, dass ich mir selbst ein lebenslanges Krombacherverbot auferlegt habe.
Jens (der andere) on :
"Wenn eine Werbung Ihren Intellekt beleidigt, kaufen Sie das Produkt nicht!"
Ich finde diese Art der Werbung aufdringlich, belästigend und unter Umständen straßenverkehrsgefährdend.
Wehret den Anfängen, der Kram gehört verboten.
SvenW on :
HaPe on :
DerSchuki on :
Zazzel on :
Manuel.A on :
Der Beamer an sich ist aber ne schöne Sache
Habe Bionade vor zig Monaten einmal probiert, k.A. welche Sorte, ich weiß nur das Sie ekelhaft geschmeckt hat.
Stephan535 on :
Franzi on :
Newty on :
noch ein Markus on :
Rinderteufel on :
http://chaosradio.ccc.de/ctv111.html
(Ab ca. 1:30 min)
Rinderteufel on :
http://chaosradio.ccc.de/ctv076.html
Einfach beeindruckend sowas wie man mit einem
normalen Laserpointer eine Wand "anmalen" kann.
(Ok, man braucht auch noch den Big Fucking Laser. *g*)
Rinderteufel on :
das 2. Video, ist ausschliesslich zum Thema :
http://chaosradio.ccc.de/ctv111.html
http://chaosradio.ccc.de/ctv076.html
@Björn: Kannst du in dein Blog kein
"automatisches URL umwandeln" einbauen?
Ich vergesse immer die url Tags,
in den meisten Foren geht das nämlich automatisch.
Markus Jung on :
Kulturbeauftragter on :
@ Tourblogger: Joa, stimmt!
@ Markus Jung: Wir haben natürlich stets darauf geachtet, dass sich niemand gestört fühlt und sind auch nie länger als 1-2 minuten am selben Ort geblieben! Man muss natürlich auf die Leute im Café achten und Reaktionen einschätzen können. Meist klappt es mit einem charmanten Lächeln und jeder findet es witzig. Wenn nicht, dann NO PROBLEM und schnell weggeschwenkt!
Sebastian on :
Sebastian
Kulturbeauftragter on :
Stefan on :
würde mit dir gerne über dieses Teil reden.
Wäre sehr nett wenn du mich kontaktieren würdest.
mfg
Stefan
Stefan on :
Stefanie on :
wäre nett, wenn du mich mal bezüglich der Leuchtbotschaften konatakieren könntest.
Merci!
nico on :
haben so einen in der shcule, zwar recht fix brauch aber so ne sekunde zum fokussieren (oder 2)
ich weiß aber nicht ob die ständigen wackler der fukus einheit und der heißen lampe soooo gut tun, würd mich net wundern wenn der nac 3 tagen ne neue lampe brauch XD
Katharina on :
Ich brauche unbedingt mal die die Adresse um diesen Beamer zu mieten. Leider habe ich nichts finden können. suche schon ganz verzweifelt. Ich bin dankbar für jeden Tip.
Lg Katharina