Es wird rot 2
Mit nur 3,5 Monaten Verzögerung hat die Wand rund um den Leergutautomaten nun ihren zweiten Anstrich bekommen.
Doch nützlich, so ein Feiertag.
Mehr Bilder, auch von den restlichen Malerarbeiten des heutigen Tages, gibt es morgen. Die Wand sieht in trocken richtig genial aus. Die Idee mit dem Feuerrot war hunderprozentig richtig. Lasst euch überraschen...

Doch nützlich, so ein Feiertag.
Mehr Bilder, auch von den restlichen Malerarbeiten des heutigen Tages, gibt es morgen. Die Wand sieht in trocken richtig genial aus. Die Idee mit dem Feuerrot war hunderprozentig richtig. Lasst euch überraschen...

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Der Kantinenblogger on :
Jürgen on :
Ar-ras on :
Benni on :
Bärli on :
Der Adminblogger on :
.peter on :
Sorry, bin wirklich nicht sexistisch, aber das hat sich buchstäblich aufgedrängt
Jürgen on :
Sorry, bin wirklich nicht sexistisch, aber das hat sich buchstäblich aufgedrängt
JOachim on :
opatios on :
Martin on :
Jens on :
Exifit on :
roteroktober on :
JOachim on :
roteroktober on :
packer on :
Meiner Meinung nach etwas zu dunkel und zu gequetscht, ich hätte da mehr Distanz reingebracht und nicht von Ecke zu Ecke gemalt sondern bewusst betont.
Mh, mal gucken wenn's fertig ist.
Bjoern Harste on :