Skip to content

Es wird rot 2

Mit nur 3,5 Monaten Verzögerung hat die Wand rund um den Leergutautomaten nun ihren zweiten Anstrich bekommen.

Doch nützlich, so ein Feiertag. :-)

Mehr Bilder, auch von den restlichen Malerarbeiten des heutigen Tages, gibt es morgen. Die Wand sieht in trocken richtig genial aus. Die Idee mit dem Feuerrot war hunderprozentig richtig. Lasst euch überraschen...


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Jürgen on :

Ich sehe, Du unterstützt die Frauenbewegung ;-)

Ar-ras on :

Ja ich mag auch Frauenbewegungen. Besonders rhythmische ;-)

Benni on :

Netter Dateiname ;-)

Bärli on :

Wie würde Dr. House sagen? Was für ein Monsterarsch. :-D

.peter on :

Und da sag noch einer, Frauen hätten auf der Kariereleiter keine Chance ;-)


Sorry, bin wirklich nicht sexistisch, aber das hat sich buchstäblich aufgedrängt

Jürgen on :

Ich sag nur: Aufstieg, figurbetonende Malerklamotten, Björns Pinsel ;-)

Sorry, bin wirklich nicht sexistisch, aber das hat sich buchstäblich aufgedrängt

JOachim on :

Ich sage nur: (rote) Längsstreifen machen schlank!

opatios on :

kommt dann irgendwann das Angebot an einen grossen Getränkehersteller, sein weisses Firmenlogo werbewirksam auf der Wand anzubringen?

Martin on :

Genau, sieht mehr nach Coke-Rot aus, als nach SPAR-Rot :-D

Jens on :

Wenn der Automat mehr in der Mitte der Wand wäre, könnte man jetzt zwei große weiße Augen oben drüber malen :-)

Exifit on :

Aha, bei Opera wird unter Bildeigenschaften gleich noch die Exif-Daten angezeigt.

roteroktober on :

es fehlt noch der rote stern mit gelber umrandung,dann ist es PERFEKT ;-)

JOachim on :

Da das Dingens eh dauernd im A....defekt ist, hätte ICH kein 'Aggressions-Rot' genommen, sondern ein sattes, beruhigendes 'DieHoffnungstirbtzuletzt-Grün'!

roteroktober on :

da dackel ich doch zum penny um schnell brot zu kaufen(heute keine lust zum backen hab),bin der erste kunde und bekomme daher mit wie die türen geöffnet werden sollen und dann stellen wir alle fest das die donnerstag truppe die ausgangstür nicht abgeschlossen hat.VERDAMMT da hätte ich meinen Tabak gestern ja sogar im angebot bekommen können :-(

packer on :

Bin ich die Einzige die das rot nicht ganz so toll findet?

Meiner Meinung nach etwas zu dunkel und zu gequetscht, ich hätte da mehr Distanz reingebracht und nicht von Ecke zu Ecke gemalt sondern bewusst betont.
Mh, mal gucken wenn's fertig ist.

Bjoern Harste on :

Ohh, doch. Das wirkt richtig gut. Da die anderen Wände cremfarben sind, setzt sich das rot sehr ab. Zudem wird die rote Wand mit dem Automaten optisch etwas nach vorne gezogen, so dass der Raum nicht so arg tief wirkt.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options