Sicherungen
Gerade eben einen Kollegen durch den Haupteingang herausgelassen. Vor der Tür stand ein Pärchen, das verzweifelt eine Schmelzsicherung kaufen wollte. Ich konnte leider nicht weiterhelfen und musste den beiden, die ungünstigerweise auch noch schlecht Deutsch sprachen, irgendwie erklären, dass sie auch morgen heute (Karfreitag) keinen einzigen Laden finden werden, wo sie die bekommen können. Die beiden wirkten darüber nicht sonderlich glücklich, aber ich hatte keine Idee, wie ich denen helfen konnte. 
Ich glaube, ich werde mir mal eine Grundausstattung an Schmelzischerungen im Baumarkt besorgen und hier für solche Fälle deponieren.
Ich glaube, ich werde mir mal eine Grundausstattung an Schmelzischerungen im Baumarkt besorgen und hier für solche Fälle deponieren.
Trackbacks
ax86 on : Eins - Zwei - Drei
Show preview
Von ixiter gibts wieder mal ein Stöckchen. Schönes Stöckchen, ich lese sowieso gerne Bücher, also los.
Regeln:
Nimm das erste Buch in deiner Nähe (das mindestens 123 Seiten hat)
Öffne das Buch auf Seite 123
Finde den fünften Satz
Poste...
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Theo on :
olli2 on :
ich hoffe ja stark auf selektion
Hootch(der immernoch sein Passwort vergessen hat :-( ) on :
Du hast doch einen Gewerbeschein. Geh' doch besser (analog zur Fußbodenfarbe) zum Elektrofachhandel für Gewerbetreibende. Da bekommst Du sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit günstiger.
Und wenn Du total professionell wirken möchtest, biete Schrausicherungsautomaten an. Deine Gewinnspanne dürfte durchaus gut sein (es reichen ja DIAZED- Automaten für 10 und 16 A).
Ich glaube, ich hab' ein Déjà vu...
Grüße!
thorben on :
da lob ich mir unsere klicksicherungen, schalter umlegen udn wieder alles okay
Andy on :
Unfunf on :
Newty on :
Fidi on :
Marko on :
Schöne Grüsse
Marko
Jemand schreibt on :
Annika Madlung on :
Grüße
Annika
JOachim on :
Und schon klappts mit der Osterbeleuchtung
verbraucherschutz on :
gr4y on :
verbraucherschutz on :
Hogler- on :
meg24 on :
hk on :
Jürgen on :
Husti on :
Husti on :
Gooseman on :
G on :
oldschoo on :
Ich fax' Dir am Dienstag mal ein Angebot...
roteroktober on :
Hogler- on :
roteroktober on :
so ein gedöns wegen diesem judäer
Besser???
thorben on :
bloederhund on :
mf on :