Vetreter am Gründonnerstag
Man sagt, dass Gründonnerstag der umsatzstärkste Tag im jahr ist. Das stimmt bei mir hier zwar nicht, aber dennoch ist a) eine ganze Menge los und b) kann das normalerweise ja niemand wissen.
Daher ist es ganz schön optimistisch vom Vertreter, ausgerechnet heute hier aufzutauchen und neue Artikel vorstellen zu wollen. Naja, mit einigen längeren Unterbrechungen hat's dann mit dem Gespräch doch noch geklappt...
Daher ist es ganz schön optimistisch vom Vertreter, ausgerechnet heute hier aufzutauchen und neue Artikel vorstellen zu wollen. Naja, mit einigen längeren Unterbrechungen hat's dann mit dem Gespräch doch noch geklappt...
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Joern on :
Bleibt ja nicht viel übrig, kann ja fast nur der 24.12, der 31.12 oder der Karsamstag sein, oder? Wobei der 24. und 31.12 ja nur kurz sind.
Husti on :
Pumi on :
Werde für den nächsten solchen Tag eine fertige Postkarte drucken, die diesen weltfremden Vertreter einfach wort- und grußlos in die Hand gedrückt bekommen.
So in der Art etwa:
"Danke dass Sie uns ausgerechnet heute besuchen wollen. Wie Sie sich aber sicher denken können und wie Sie auch deutlich sehen, haben wir an einem solchen Tag keine Zeit für Sie und Ihre Angebote.
Bis bald oder bis irgendwann"
max on :
nasebaer on :
Schickt sie einfach weg. Bei mir kommt auch keiner ohne Termin.
Pharmaberater on :
Als Pharmaberater muss ich auch montags arbeiten. Ja, montags sind Arztpraxen immer besonders voll. Viele Ärzte empfangen dann nicht. Und? Soll ich montags deswegen zu Hause bleiben? Eine Vier-Tage-Woche?
Bademeisterin on :
Es grüßt die Bademeisterin