Skip to content

Vetreter am Gründonnerstag

Man sagt, dass Gründonnerstag der umsatzstärkste Tag im jahr ist. Das stimmt bei mir hier zwar nicht, aber dennoch ist a) eine ganze Menge los und b) kann das normalerweise ja niemand wissen.

Daher ist es ganz schön optimistisch vom Vertreter, ausgerechnet heute hier aufzutauchen und neue Artikel vorstellen zu wollen. Naja, mit einigen längeren Unterbrechungen hat's dann mit dem Gespräch doch noch geklappt... :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Joern on :

Was ist denn dann bei Dir der Umsatzstärkste Tag?
Bleibt ja nicht viel übrig, kann ja fast nur der 24.12, der 31.12 oder der Karsamstag sein, oder? Wobei der 24. und 31.12 ja nur kurz sind.

Husti on :

Vielleicht war es ein Vertreter für optimierte Wartezeiten in der Kassenschlange für den Kunden zu verschönern !

Pumi on :

Bei uns waren es heute Vormittag sogar gleich zwei solcher Spaßvögel gleichzeitig...

Werde für den nächsten solchen Tag eine fertige Postkarte drucken, die diesen weltfremden Vertreter einfach wort- und grußlos in die Hand gedrückt bekommen.

So in der Art etwa:
"Danke dass Sie uns ausgerechnet heute besuchen wollen. Wie Sie sich aber sicher denken können und wie Sie auch deutlich sehen, haben wir an einem solchen Tag keine Zeit für Sie und Ihre Angebote.
Bis bald oder bis irgendwann"

max on :

off-topic: was wurde eigentlich aus den sicheren kassensystem? da war doch mal ein vertreter da, oder?

nasebaer on :

Mal ehrlich, Die wollen was von Dir, nicht Du von denen. Also sollen sie kommen, wenn Du Zeit hast.

Schickt sie einfach weg. Bei mir kommt auch keiner ohne Termin.

Pharmaberater on :

Schon mal darüber nachgedacht, dass dieser Vertreter jeden Tag arbeiten muss? Soll er seinem Chef sagen "Heute gehts nicht, da ist es zu voll?". Er macht seinen Job und wenn Björn ihn abweist, ist das sein gutes Recht, okay. Aber seinen Versuch sollte man nicht verteufeln.

Als Pharmaberater muss ich auch montags arbeiten. Ja, montags sind Arztpraxen immer besonders voll. Viele Ärzte empfangen dann nicht. Und? Soll ich montags deswegen zu Hause bleiben? Eine Vier-Tage-Woche?

Bademeisterin on :

Sinnvoll wäre es, genau wie ich mein Freibad bei schlechtem Wetter nach der Frühschwimmer-Invasion wieder schließen könnte.

Es grüßt die Bademeisterin

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options