Skip to content

Lange nicht gesehen

Wenn einer klaut, dabei erwischt wird, sich glaubwürdig entschuldigt, daraufhin wieder in den Laden darf und dann aber mitsamt seinen Freunden wochenlang nicht mehr zu sehen ist - darf man dann an Zufall oder ein zutiefst schlechtes Gewissen glauben?

Ich rätsele noch.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Jemand on :

Wie oft kam er denn davor?

An-Dee on :

Ich würd mich auch nicht wieder sehen lassen, jedenfalls erstmal nicht. Würd mich viel zu sehr schämen.

LG
An-Dee

Philipp on :

Ich würde stark vermuten, dass der Einkauf bei dir sich jetzt einfach nicht mehr lohnt - denn er steht doch jetzt bestimmt unter Beobachtung :-)

Siggi on :

Hab mich damals auch sehr geschämt und das Hausverbot sehr ernst genommen und erst wieder fünf Jahre später dort gewesen. Trotz Hausverbot. Heute Beamter :-)

Officer Ted on :

Aha, Du bist das.
Wer besoffen halbnackt die Frau des Bürgermeisters anfummelt sollte sich auch an das Hausverbot halten.

Strolchi (der echte dem man den Nick geklaut hat) on :

Wahrscheinlich ist er woanders erwischt worden und einige Zeit verhindert.
Oder er hat beim Italiener nach dem Esssen nicht gezahlt und wurde aufmüpfig, dann kann er erstmal nicht mehr zum klauen vorbeischauen.
Keine Angst, irgendwer wird schon zum klauen vorbeikommen....

Verwundeter Blogschreiber on :

Lange nicht gesehen passt auch zur verzögerung bei den Kommentaren.
Ist das jetzt ein bug oder etwa gewollt (Kontrolle der bösen Texte)?
Oder wird T-offline einfach nur gemobbt?
Na ja, so macht das Kommentieren nicht ganz soviel Spaß.

OPUIEX on :

jeder macht mal fehler

OPUIEX on :

ups, das war eigentlich als comment zu #4 gedacht.
naja, wirkung im a****.
jeder macht halt mal fehler. ;-)

Jo on :

Eine Freundin von mir ist mal in einem Supermarkt ohnmächtig geworden und dort behandelt worden. Sie ist am selben Tag nochmal hin, um sich für die gute Behandlung zu bedanken und dann laut eigener Aussage nie wieder dort gewesen. Warum das so ist, kann sie allerdings nicht ganz schlüssig erklären. :-)

Wolf on :

... oder sie sitzen inzwischen ein, auch das gibt es... ... ... wenn auch (viel zu) selten!

Tom on :

Ich frage mich vielmehr, was eine "glaubwürdige Entschuldigung" in Zusammenhang mit einem Klau ist?

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options