Lange nicht gesehen
Wenn einer klaut, dabei erwischt wird, sich glaubwürdig entschuldigt, daraufhin wieder in den Laden darf und dann aber mitsamt seinen Freunden wochenlang nicht mehr zu sehen ist - darf man dann an Zufall oder ein zutiefst schlechtes Gewissen glauben?
Ich rätsele noch.
Ich rätsele noch.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Jemand on :
An-Dee on :
LG
An-Dee
Philipp on :
Siggi on :
Officer Ted on :
Wer besoffen halbnackt die Frau des Bürgermeisters anfummelt sollte sich auch an das Hausverbot halten.
Strolchi (der echte dem man den Nick geklaut hat) on :
Oder er hat beim Italiener nach dem Esssen nicht gezahlt und wurde aufmüpfig, dann kann er erstmal nicht mehr zum klauen vorbeischauen.
Keine Angst, irgendwer wird schon zum klauen vorbeikommen....
Verwundeter Blogschreiber on :
Ist das jetzt ein bug oder etwa gewollt (Kontrolle der bösen Texte)?
Oder wird T-offline einfach nur gemobbt?
Na ja, so macht das Kommentieren nicht ganz soviel Spaß.
OPUIEX on :
OPUIEX on :
naja, wirkung im a****.
jeder macht halt mal fehler.
Jo on :
Wolf on :
Tom on :