Skip to content

Hallo!

Ein lautes, fragendes "Hallo?!?" dröhnte vom Eingang zu mir herüber. Der Tonfall bedeutete nichts Gutes und zögernd drehte ich mich um.

Und was war? Da stand einer, beachtete mich gar nicht und drückte sich lediglich sein Handy an den Kopf. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

ErikS on :

Am witzigsten sind immer noch die, die mit einer Freisprechanalage rumrennen. :-)

gr4y on :

Oh ja, das sieht dann immer so aus als würden die selbstgespräche führen. Ich bin selbst so einer, allerdings versuch ich es meistens noch das Headset irgendwie vom Handy zu lösen, das ich dann "ganz normal" mit dem Gesprächspartner reden kann.

Ulli on :

Ich gestehe, daß ich das auch öfters mache - da ich in verschiedenen Autos 'rumfahre, erschien mir ein Headset sinnvoller als ein Festeinbau.

Weil man dabei so schön die Hände frei hat, benutze ich das Ding mittlerweile auch im Büro, mit dem Erfolg, daß mich schon Leute ansprachen und erst nach mehreren sinnlosen Antworten meinerseits merkten, daß ich telefonierte (trotz entsprechender Gestik von mir).

Finde es aber schon ein bißchen peinlich, einfach immer mit dem Headset 'rumzurennenen... habe ich schon mal im Kino gesichtet, da finde ich es schon a bisser deplaziert, aber naja, wer meint, es zu brauchen.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options