Der verschwundene Hubwagen
Unser Hubwagen ist verschwunden. Seit heute Vormittag suchen wir ihn schon mit vereinten Kräften, aber er ist nirgends zu sehen. Nicht im Lager, nicht im Laden, nicht unter irgendwelchen Regalen und auch nicht unter den Getränkepaletten. Weg.
Aus purer Verzweiflung haben wir uns eben mal die Videoaufzeichnung von heute Morgen angesehen. Der Getränkelieferant kommt, Johny kutschiert die Leergutpaletten noch durch die Gegend. Später deponiert er den Hubwagen unter einer Palette mit einem Pappballen. Einige Zeit später kam unser SPAR-LKW vorgefahren. Johny fährt den Ballen raus und dort steht er mehrere Minuten. In der Zwischenzeit wird die Ware abgeladen, der LKW-Fahrer lädt die Palette mit dem Ballen auf seinen LKW, bringt eine kleine Palette mit einem Display wieder in den Laden, fährt mit dem leeren Hubwagen raus...
...und das war's. Hurrah. Mitgenommen hat er ihn. Natürlich versehentlich und sicherlich ist der Wagen auch nicht für alle Zeiten verschwunden.
Aber die Getränkepackerei gerade ist -öhm- mühsam.
Nachtrag: Morgen früh bekommen wir ihn wieder.
Aus purer Verzweiflung haben wir uns eben mal die Videoaufzeichnung von heute Morgen angesehen. Der Getränkelieferant kommt, Johny kutschiert die Leergutpaletten noch durch die Gegend. Später deponiert er den Hubwagen unter einer Palette mit einem Pappballen. Einige Zeit später kam unser SPAR-LKW vorgefahren. Johny fährt den Ballen raus und dort steht er mehrere Minuten. In der Zwischenzeit wird die Ware abgeladen, der LKW-Fahrer lädt die Palette mit dem Ballen auf seinen LKW, bringt eine kleine Palette mit einem Display wieder in den Laden, fährt mit dem leeren Hubwagen raus...
...und das war's. Hurrah. Mitgenommen hat er ihn. Natürlich versehentlich und sicherlich ist der Wagen auch nicht für alle Zeiten verschwunden.
Aber die Getränkepackerei gerade ist -öhm- mühsam.
Nachtrag: Morgen früh bekommen wir ihn wieder.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Djinni on :
Lars on :
hydi on :
http://www.youtube.com/watch?v=znCSKbxZxB0
Bernd das Brot on :
Ist die Intelligenz in den letzten Jahren wirklich so weit gesunken?
[AKZ] Arschlochkind zwei
jemand® on :
Das ist scheiß
Scheisser on :
http://www.youtube.com/watch?v=xOWUm10rizo
Pullermann on :
Und für Bernd, das Arschlochbrot: www.heul-doch.de
Bern das Brot on :
Theo on :
Herr Olsen on :
Theo on :
Cookie Monster on :
Manni on :
Rinderteufel on :
sirius on :