Skip to content

Standardtext

Heute wieder die beinahe schon übliche E-Mail Anfrage, wie ich sie in der Vergangenheit schon beinahe unzählige Male von den Betreibern kommerzieller Websites bekommen habe:
Wenn sie einen Artikel in Ihrem Blog über uns verfassen oder uns erwähnen könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar. Über eine Verlinkung würden wir uns auch freuen und natürlich würden wir Sie im Gegenzug auch bei uns verlinken.
Nö.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Blogmami on :

och menno... sei doch nicht so gemein ;-)

refu on :

Genaugenommen hast Du ja jetzt einen Artikel über sie verfasst.

qwertz on :

genau genommen dann eigentlich doch nicht. oder: ja, aber nicht über sie sondern allgemein.

Aber mal anders gefragt: was muss man anstellen, um ins Blog zu kommen? Wo man sich verdächtig anstellen kann, das wissen wir ja...

m! on :

Geschenke funktionieren bestimmt gut.

ein blogleser on :

Ich hätte da was nettes, was sicher gut in den Blog hier passen würde :-)

Pascal Senn on :

Kann ich verstehen dass sowas nicht gemacht wird. Wollte aber, da ich selber einen Blog über meine Arbeit schreibe, mal Nachfragen, ob auch eine eine Möglichkeit hat in deinen Blogroll zu kommen?

krustyDC on :

Empfiehl den Firmen doch auf die Herstellung von Leergutautomaten umzusatteln... ;-)

Uwe on :

Fuck for Konjunktiv!

Dunlop Tour. on :

Werben und Werben lassen...
Wenn das so weiter geht wird ja bald deine Blogrolle kein Ende finden.
Als ich das gelesen habe mit "Über eine Verlinkung würden wir uns auch freuen und natürlich würden wir Sie im Gegenzug auch bei uns verlinken" habe ich beim ersten mal was von bezahlen verstanden :-D

Blogmami on :

Ist denn das Blogroll nicht dafür da um das zu verlinken was man selber toll findet???? *an den kopf klatsch*
Blöde Frage also.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options