Standardtext
Heute wieder die beinahe schon übliche E-Mail Anfrage, wie ich sie in der Vergangenheit schon beinahe unzählige Male von den Betreibern kommerzieller Websites bekommen habe:
Wenn sie einen Artikel in Ihrem Blog über uns verfassen oder uns erwähnen könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar. Über eine Verlinkung würden wir uns auch freuen und natürlich würden wir Sie im Gegenzug auch bei uns verlinken.Nö.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Blogmami on :
refu on :
qwertz on :
Aber mal anders gefragt: was muss man anstellen, um ins Blog zu kommen? Wo man sich verdächtig anstellen kann, das wissen wir ja...
m! on :
Bjoern Harste on :
ein blogleser on :
Pascal Senn on :
krustyDC on :
Uwe on :
Dunlop Tour. on :
Wenn das so weiter geht wird ja bald deine Blogrolle kein Ende finden.
Als ich das gelesen habe mit "Über eine Verlinkung würden wir uns auch freuen und natürlich würden wir Sie im Gegenzug auch bei uns verlinken" habe ich beim ersten mal was von bezahlen verstanden
Blogmami on :
Blöde Frage also.