Verschlossen
Während ich den letzten Beitrag tippte, kam Kollege Hartmut zu mir ins Büro: "Ich glaube, du hast vergessen, den Ausgang aufzuschließen. Die Kunden sind bislang alle durch den Eingang wieder raus. Oder die Tür klemmt gewaltig."
Nein, sie klemmte nicht. Das war wohl die Müdigkeit...
Nein, sie klemmte nicht. Das war wohl die Müdigkeit...
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
MAIK on :
Jimmi on :
Timer on :
Cookie Monster on :
dooofi on :
Und dann wär er am besten unter http://leergut.automat.shopblogger.de
aufgehoben
Dunlop Tour. on :
Moeglichst viele Kunden in den Laden locken, dann ganz hinterhaeltig den Laden abschließen und eine Durchsage machen: "Niemand verlaesst den Laden, es sei den er klauft etwas in einem Wert von ueber 50€"