Skip to content

Eine Null zu viel

Auf einem Überweisungsträger habe ich mich verschrieben. Meine Kundennummer bei dem Lieferanten sieht etwa so aus: 500006. Doch leider ist mir beim Schreiben eine Null zu viel dazwischengerutscht.

Ach, das Ding zerreiße ich jetzt nicht. Sollen die doch anhand der Rechnungsnummer heraussuchen, zu wem die Überweisung gehört. :-P

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

abc on :

Ach: Keine Zeit einen neuen Überweisungsträger zu schreiben (Ich wusste gar nicht, dass die in Zeiten von Online-Banking noch benutzt werden.), aber Zeit das Missgeschick zu bloggen...

L-Roy on :

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.

MAIK on :

Bloggen ist ja auch interessanter als Rechnungen zu schreiben.
:-P

volksvan---de on :

Gott sei Dank nicht , beim Euro Betrag passiert !

Axel on :

Bei dem Überweisungsträger musste ich auch stutzen... Richtig doof ist es erst wenn man bei der Summe sich um eine Stelle "vertippt" und es erst bemerkt, wenn man sich danach den Kontostand anschaut. ;-)

Raucherblog on :

Man sollte stets jemanen so behandeln, wie man selbst auch behandelt werden möchte.... fällt mir dazu nur ein. Anderseits sicherst du durch deine faulheit Arbeitsplätze..

Bernd das Brot on :

Eine Null zu viel.....
... und die sitzt vor dem Bildschirn. :-P

Pullermann on :

Hehe, Bernd das [url=http://www.shopblogger.de/blog/archives/6389-Der-verschwundene-Hubwagen.html#c112237]Arschlochbrot[url].

-pm- on :

...Ärger vorprogrammiert!... :-O

Retrolum on :

Du bist ein pöser pöser Pursche! :-)

Sascha der Rettungsdackel on :

ich muss aber auch sagen das ich das ein wenig arrogant und unverschämt von Björn finde. Warum muss jetzt die Firma seinen Fehler ausbaden. Sobald aber was zu seinem Lasten geht regt er sich tierisch auf und verdammt alle beteiligten. Ich hoffe er wird angemahnt und muss dementsprechend Mahngebühren oder Bearbeitungsgebühren bezahlen. Es wird ja wohl keine 5h dauern nen neuen Überweisungsträger auszufüllen. Wird bestimmt schneller gehen als diesen Eintrag hier zu schreiben....

Sorry aber das musste mal gesagt werden. Und jetzt können mich gern alle BjörnTrolle fertig machen..

Heinzer on :

Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber Björn darf das. Er ist gehört schließlich zur D-Prominenz in der Bloggerszene.

Bjoern Harste on :

Halb so schlimm. Der Betrieb ist sehr überschaubar. Die werden mich nicht unter tausenden Kunden heraussuchen müssen. Name und Datum steht auch daneben. Damit alleine schon sollte ich auf Anhieb eindeutig zuzuordnen sein. :-)

Sascha der Rettungsdackel on :

es geht aber um die Einstellung. Das hat nix mit der Größe des Betriebes zu tun. Wenn ich auf Arbeit nen Fehler mache kann das Menschenleben kosten. Ist zwar kein Vergleich aber mit so einer Einstellung würde ich nicht lange überleben.

Gabi on :

Gerade von Dir, der Du doch so oft mit erhobenem Zeigefinger kleinste "Vergehen" anderer Menschen hämisch kommentierst, hätte ich das nicht erwartet. Aber manchmal ist es halt wirklich so, dass eine vermeintliche "Prominenz" dazu verleitet, sich selber alles durchgehen zu lassen.
Wie war das noch mit dem Span in dem Auge des Nachbarn und dem Brett vorm eigenen Kopf?

Nemo on :

Vielleicht verliest sich derjenige, der die Zahlung zuordnen muss, ja auch um eine Null - dann passt's wieder! :-)

madn on :

Wie wäre es eigentlich mit durchstreichen? :-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options