Verwirrt
Kollegin: "Ist heute nicht so viel in der Abrechnung. Freitags ist's ja immer etwas ruhiger an der Kasse."
Ich: "Heute ist Donnerstag!"
Ja, nee. Ist klar...
Ich: "Heute ist Donnerstag!"
Ja, nee. Ist klar...
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Wasserpfeife on :
Herr Olsen on :
Jemand on :
philipp on :
Thomas on :
gerru on :
Sascha on :
Rinderteufel on :
(Oder doch erst nächten Mittwoch?!)
Lui on :
Rinderteufel on :
Ich haaack ein Loch in unser Raumschiiif *hack*
ich weeeeiß es ist nicht kluuuug, *hack*
scheiß draaaaauf solang es spaaß macht..... *hack*
"Crow was machst du da?"
"Na ich buddel einen Tunnel zurück zur Erde." X)
.peter on :
Andrej on :
Unzufriedenerkunde on :
officehell on :
Steffi on :
Das finde ich aber sehr ungewöhnlich! Zu meiner Einzelhandelszeit war es gerade am Freitag immer voll an der Kasse, ebenso am Samstag! Und das scheint sich auch nicht geändert zu haben - beim Einkaufen sieht man das ja.
(Meinte sie wirklich Fr?)
Gut, dass heute erst Mittwoch ist.
jemand® on :
Puck on :
Peter on :
Danke
Nick Rivers on :
Winter- oder Sommersemester?
krustyDC on :
YMMD!
jemand® on :
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzone
Dunlop Tour. on :
Wenn alle am Wochenende klauen, geht auch keiner zur Kasse xD .
Zwar ruhiger an der Kasse aber im Laden geht es ab.
Deine Mitarbeiter denken eben im Vorraus ^^