Skip to content

Verwirrt

Kollegin: "Ist heute nicht so viel in der Abrechnung. Freitags ist's ja immer etwas ruhiger an der Kasse."

Ich: "Heute ist Donnerstag!"

Ja, nee. Ist klar... :-O

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Wasserpfeife on :

Heute ist doch Sonntag. Wieso habt Ihr überhaupt geöffnet?

Herr Olsen on :

Das ist nicht ganz richtig und deshalb FALSCH!

Jemand on :

Die Nebenwirkungen der 6-Tage-Woche...

philipp on :

Ich war bis gerade der Meinung heute wär Dienstag...danke für den Gedankenanstoß ;-)

Thomas on :

Abgesehen davon, dass heut Mittwoch ist....

gerru on :

Das ist das ALTER 8-)

Sascha on :

Es. ist. Mittwoch.

Rinderteufel on :

Heute beginnt das Automatische Zeitalter! Hurraaa!
(Oder doch erst nächten Mittwoch?!)

Lui on :

Endlich mal einer, der das bedeutenste Produkt der Kunstgeschichte kennt; die eingedeutschte Ausgabe von MST3K :-)

Rinderteufel on :

Ist ja auch der beste Film überhaupt. ;-)

Ich haaack ein Loch in unser Raumschiiif *hack*
ich weeeeiß es ist nicht kluuuug, *hack*
scheiß draaaaauf solang es spaaß macht..... *hack* :-D

"Crow was machst du da?"
"Na ich buddel einen Tunnel zurück zur Erde." X)

.peter on :

Nun jag mir keinen SChreck ein ... es ist Mittwoch. Sonst hät' ich doch Lotto vergessen, und das kommt nicht vor.

Andrej on :

Kommt davon wenn man den Laden nur noch einmal die Woche schliesst und nicht mehr jeden Abend. Da gibt es ja gar nichts mehr um die Wochentage zu zählen.

Steffi on :

"Freitags ist's ja immer etwas ruhiger an der Kasse." :-O
Das finde ich aber sehr ungewöhnlich! Zu meiner Einzelhandelszeit war es gerade am Freitag immer voll an der Kasse, ebenso am Samstag! Und das scheint sich auch nicht geändert zu haben - beim Einkaufen sieht man das ja.
(Meinte sie wirklich Fr?)

Gut, dass heute erst Mittwoch ist. ;-)

jemand® on :

Freitags kommen die Ladendiebe.

Puck on :

Ihr sollt den Alkohol der nicht bei euch geklaut wird nicht selber saufen ;-)

Peter on :

Ich hab jetzt beinahe einen Herzinfarkt bekommen weil ich Donnerstag einen wichtigen Termin habe.
Danke :-)

Nick Rivers on :

Keine Details.
Winter- oder Sommersemester?
:-)

jemand® on :

Lebst du zufälligerweise im königreich Tonga?
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzone ;-)

Dunlop Tour. on :

Kein Wunder das es Freitags ruhiger an der Kasse ist.
Wenn alle am Wochenende klauen, geht auch keiner zur Kasse xD .
Zwar ruhiger an der Kasse aber im Laden geht es ab.
Deine Mitarbeiter denken eben im Vorraus ^^

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options